Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

Börsengang im zweiten Halbjahr

Multimedia-Agentur Pixelpark will Marktstellung in Europa festigen

LZ. Frankfurt, 29. April. Die nach eigenen Worten umsatzstärkste deutsche Multimedia-Agentur Pixelpark will in der zweiten Jahreshälfte 1999 an die Börse gehen. Dies teilten jetzt der Bertelsmann-Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Middelhoff (45) und der P

[1568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

Service Marketing

Agentur FHRC wächst zweistellig

LZ. Frankfurt, 18. März. Ein nach eigenen Worten "sattes Plus" verzeichneten die Dialogmarketing-Agenturen Fritsch Heine Rapp Collins (FHRC), Hamburg, und Jahns Rapp Collins, Düsseldorf.Im abgelaufenen Geschäftsjahr steigerten die DM-Spezialisten ihr Hono

[1117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 058

Service Marketing

White Lion verliert Spar-Auftrag

Vertrag über Handzettelherstellung nicht verlängert - Agentur dennoch gut im Geschäft

kon. Krefeld/Hamburg, 21. August. Deutschlands erste Discountagentur, die White Lion International GmbH, Krefeld, hat die Konkurrenz in den vergangenen Jahren kräftig aufgemischt. Der Full-Service-Anbieter mußte jedoch in diesen Tagen einen Kundenabgang v

[4113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 055

Service Marketing

Synergie Konzept gewinnt Neukunden

kon. Hamburg, 19. Juni. Die Hamburger Synergie Konzept Werbeagentur GmbH (SKW) will noch im laufenden Geschäftsjahr ihr Billingvolumen kräftig ausbauen. Wie das Agenturunternehmen mitteilt, stehen neben drei kürzlich gewonnen Neukunden aus dem Handel und

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 062

Service Marketing

Agenturneuling setzt auf Handelswerbung

LZ. Hamburg, 7. Mai. Wie man mit praxisorientierter Handelswerbung und strategisch durchdachtem Markenartikelverständnis Erfolg hat, will die neu gegründete Detering Werbeagentur GmbH, Hamburg, unter Beweis stellen. Gegründet wurde die Agentur, die teilwe

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 070

Service Marketing

Einzelhandel hat werbemäßig die Talsohle erreicht

Zentralverband konstatiert eine gute Werbekonjunktur, aber eine schlechte Stimmung

LZ. Frankfurt, 23. Mai. Nachdem im vergangenen Jahr die Investitionen der Werbebranche auf fast 54 Mio. DM gestiegen sind, erwartet der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für 1996 ein Werbevolumen von 56 Mio. DM (plus 4,5 Prozent). Diese T

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 061

Service Marketing

Direkt-Marketing legt weltweit zu

LZ. Hamburg, 31. August. Ogilvy & Mather Direct führt nach wie vor die Liste der Top-Ten Direkt-Marketing- Agenturen der Welt an mit einem Billing- Volumen von rund 146 Mio. US- Dollar, erstmals gefolgt von Rapp Collins Worldwide, deren Umsatz rund 137 Mi

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 061

Service Marketing

Wachstum im Direktmarketing

Verband befragt Agenturen und veröffentlicht Rangliste

LZ. Frankfurt, 12. April. Die deutschen Direktmarketingagenturen konnten 1994 ein durchschnittliches Wachstum von über 10 Prozent erzielen. Dies ergab eine Umfrage des deutschen Direktmarketingverbandes (DDV), Wiesbaden, unter seinen Mitgliedern. Die Et

[2990 Zeichen] € 5,75

 
weiter