Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Votum mit Beigeschmack

    Formal lief wohl alles korrekt. Der Pitch bei BMW sieht trotzdem komisch aus

    Die Entscheidung der frisch gekürten BMW-Agentur Mediamonks, Thomas Strerath als Geschäftsführer an Bord zu holen, hat in der Marketing- und Agenturbranche für mächtig Wirbel gesorgt. Je nach eigenem Standpunkt und wohl auch persönlicher Sympathie re

    [3246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    „Serviceplanture“

    BMW-Wahl zeigt, wie sich Agenturen ändern

    Der Pitch-Ausgang bei BMW liefert mehrere interessante Einsichten. Eine davon ist: Marketingchef Jens Thiemer hat sich für einen Mix aus Neuanfang und Kontinuität entschieden. Mit Mediamonks holt er einen Partner an Bord, der für die neue Marketing-

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Warum klappt das nicht?

    Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

    In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

    [3228 Zeichen] € 5,75