Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 5

    Nachrichten

    Bill Biancoli verlässt McCann

    Der Chief Creative Officer soll die Kündigung bei der Networkagentur eingereicht haben

    Paukenschlag bei McCann-Erickson: Aus agenturnahen Kreisen ist zu hören, dass Chief Creative Officer Bill Biancoli das Network zum Jahresende verlassen wird. Biancoli will diese Gerüchte aktuell nicht kommentieren. Ein überzeugendes Dementi klingt an

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 005

    Nachrichten

    Bill Biancoli verlässt McCann

    Der Chief Creative Officer soll die Kündigung bei der Networkagentur eingereicht haben

    Paukenschlag bei McCann-Erickson: Aus agenturnahen Kreisen ist zu hören, dass Chief Creative Officer Bill Biancoli das Network zum Jahresende verlassen wird. Biancoli will diese Gerüchte aktuell nicht kommentieren. Ein überzeugendes Dementi klingt anders

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 19

    Kreation

    „Ich finde Lego auch super“

    McCann-Erickson: Chief Creative Officer Bill Biancoli spricht über den Verlust des Coca-Cola-Etats und erklärt, wie er mit echten Kunden Awards gewinnen will

    Der Posten des Chief Creative Officer von McCann-Erickson liegt nicht in der Komfortzone, dessen war sich Bill Biancoli bewusst, als er vor einem halben Jahr anheuerte. Die Agentur glänzte vor allem mit negativen Schlagzeilen zu Büro-schließungen, Personalabbau und Etat-verlusten. Im seinem ersten großen Interview seit Amtsantritt spricht Biancoli in HORIZONT über seine kreativen Pläne für McCann-Erickson.

    [8545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 019

    Kreation

    „Ich finde Lego auch super“

    McCann-Erickson: Chief Creative Officer Bill Biancoli spricht über den Verlust des Coca-Cola-Etats und erklärt, wie er mit echten Kunden Awards gewinnen will

    Der Posten des Chief Creative Officer von McCann-Erickson liegt nicht in der Komfortzone, dessen war sich Bill Biancoli bewusst, als er vor einem halben Jahr anheuerte. Die Agentur glänzte vor allem mit negativen Schlagzeilen zu Büro-schließungen, Personalabbau und Etat-verlusten. Im seinem ersten großen Interview seit Amtsantritt spricht Biancoli in HORIZONT über seine kreativen Pläne für McCann-Erickson.

    [8545 Zeichen] € 5,75