Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Grey baut eigenes Media-Know-how auf

    WPP-Tochter kauft Online-Mediaagentur K 102 und will die Bereiche Kreation und Media enger zusammenführen

    Das engere Zusammenspiel von Kreation und Media ist für viele Agenturen ein wichtiges Thema. Das gilt sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf wirtschaftliche Potenziale. Im Fokus steht dabei insbesondere der Digitalbereich. Das Beispiel Neo@Ogilvy ze

    [2592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Grey baut eigenes Media-Know-how auf

    WPP-Tochter kauft Online-Mediaagentur K 102 und will die Bereiche Kreation und Media enger zusammenführen

    Das engere Zusammenspiel von Kreation und Media ist für viele Agenturen ein wichtiges Thema. Das gilt sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf wirtschaftliche Potenziale. Im Fokus steht dabei insbesondere der Digitalbereich. Das Beispiel Neo@Ogilvy zeigt,

    [2592 Zeichen] € 5,75