Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 062

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Agenturen sind im Web 2.0 angekommen

Sie waren Pioniere, die zu Pleitiers wurden. Ihre Visionen waren erst hip und wurden dann als größenwahnsinnig abgestempelt. Dank aktueller Technik und konsolidiertem Markt können die Agenturen heute realisieren, was damals zu revolutionär war.

Am Anfang war die Garage, dann kam der Hype. Mit ihm die Riesenbüros, der Glamour, das dicke Konto und Raum für Visionen. Den Multimedia-Agenturen schienen alle Türen offen zu stehen. Die Konsequenz: Viele wollten alles können. Nur Terminals, Kiosksystem

[4833 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Web-Agenturen 1997

Die kreativsten Web-Agenturen 2005

Die 20 größten Multimedia-Agenturen in Deutschland 1997
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Dienstleister legen 2005 weiter zu

Die meisten der Top 80 machen 2005 Plus / Jangled Nerves mit höchstem Pro-Kopf-Umsatz / Unterschiedliche Mitarbeiterentwicklung

Das Gros der Newmedia-Dienstleister blickt zufrieden auf 2005 zurück: Von den 80 aufgeführten Unternehmen weisen 52 ein Umsatzplus gegenüber 2004 vor. Nur zehn Dienstleister haben ein Minus in der Bilanz stehen. Bei den restlichen 18 ist ein Vergleich ni

[3112 Zeichen] Tooltip
Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2005
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Won-Report jetzt mit Cyber

Plätze im Kreativranking für Ogilvy One und Neue Digitale

Bei den internationalen Won- und Cyberwon-Reports 2005 sind Ogilvy One und Neue Digitale, beide in Frankfurt, unter die Top 5 der kreativsten Dialog- beziehungsweise Multimedia-Agenturen gekommen. Das Kreativranking zählt und gewichtet alle international

[1007 Zeichen] Tooltip
Die Top Dialog-Agenturen

Die Top Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neue Digitale triumphiert

Frankfurter Agentur holt Platz 1 im Newmedia-Kreativranking 2005 / Spezialisten dominieren weiterhin

Nach einem beeindruckenden Durchmarsch setzt sich der Frankfurter Dienstleister Neue Digitale an die Spitze der kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2005: Das Team um das Geschäftsführungstrio Olaf Czeschner (Kreation), Andreas Gahlert (Beratung) un

[3846 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen und - Units Deutschlands 2005
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Onliner bleiben unter sich

Spezialisierung hilft Internet-Dienstleistern durch die Krise / Wenige klassische Netzwerke können online mithalten

Blessuren haben fast alle davon getragen - manche heftige, andere leichte. Aber erstaunlich viele Newmedia-Dienstleister feiern der überstandenen Krise zum Trotz heute 10. Geburtstag. Nach der Konsolidierung weist das Gros sogar steigende Honorarumsätze

[6838 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der größten deutschen Newmedia-Dienstleister seit 2000 - Honorarumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 049

Agenturen und Kreation

Kommentar

Geschacher

Bis die Londoner Aegis-Holding über den Ladentisch geht, kann noch viel Wasser die Themse hinunterfließen. Oder auch nicht, denn allmählich scheint die Summe, die auf den Schecks der Interessenten steht, zu stimmen. Da wird selbst die jahrzehntelang gepr

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Web-Markt fasst wieder Tritt

T-Systems erneut der größte Newmedia-Dienstleister / GFT und Tomorrow Focus nicht mehr im Ranking vertreten

Michael Riese, CEO Pixelpark, sieht die Newmedia-Branche weiter in der Konsolidierung, obwohl er nach den deutlichen Budgeteinsparungen der Vorjahre für 2004 bei den Kunden eine "Steigerung der Investitions- und Innovationsbereitschaft" konstatiert. Pixel

[7098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Dienstleister steigern ihre Umsätze

Sapient erzielt den höchsten Pro-Kopf-Umsatz / Nur wenig Bewegung bei den Mitarbeiterzahlen in den Agenturen

Unter den Top 75 kann die überwiegende Mehrheit, nämlich 44 Unternehmen, ein Umsatzplus vorweisen. 21 Dienstleister verbuchten 2004 geringere Umsätze als 2003. Bei zehn Teilnehmern ist ein Vergleich nicht möglich, da sie im Vorjahr nicht im Ranking vertre

[3060 Zeichen] Tooltip
Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2004
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 001

Scholz & Volkmer ist zurück

Wiesbadener Agentur führt Newmedia-Kreativranking an

Nach dem tiefen Fall aus den Top 10 im Jahr 2003 hat Scholz & Volkmer (S&V) die Spitzenposition im Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands 2004 zurückerobert. Mit insgesamt 23 Preisen konnte sich die Wiesbadener Web-Schmiede mit deutlichem

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

Scholz & Volkmer findet zu alter Stärke

Wiesbadener Agentur sichert sich Platz 1 im Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2004 / Spezialisten dominieren die Rangliste

In Wiesbaden ist die Welt wieder in Ordnung! Nach dem tiefen Absturz von der Spitze des Rankings der kreativsten Newmedia-Agenturen im Jahr 2003 auf Platz 12 hat Scholz & Volkmer im vergangenen Jahr wieder zu alter Stärke gefunden und Platz 1 vor Jung von

[4436 Zeichen] Tooltip
Die zehn kreativsten Newmedia-Agenturen 2004
€ 5,75

 
zurück weiter