Ranking 2000
Der Boom im Multimedia-Geschäft hält unvermindert an / Die Dienstleister erzielen auch 1999 satte Umsatzzuwächse
Ungebremste Euphorie im Internetmarkt
Internationalisierung, Mitarbeiterrekrutierung und E-Commerce stehen auf der Agenda 2000 ganz oben.
Frankfurt / Die Ergebnisse schlagen alle Prognosen: Auch im letzten Jahr konnten die Multimedia-Dienstleister ihre Umsätze gegenüber 1998 ganz erheblich verbessern. Mit einem durchschnittlichen Wachstum von 212 Prozent wurde der Vorjahreswert von rund 70
[8148 Zeichen]
Gründungsboom von Multimedia-Agenturen - Wann die meisten Agenturen/Mulitmedia-Units entstanden sind
Mitarbeiter deutscher Multimedia-Agenturen - Verteilung der Agenturen nach Mitarbeiterzahl
Honorarumsätze deutscher Multimedia-Agenturen 1999 und 1998 - Verteilung der Agenturen nach Umsatzklassen
€ 5,75