Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 074

    Medien

    Das Plakat ist auch ein Zielgruppen-Medium

    Contrast beteiligt sich an AFP / Neue Unit für Sonderwerbeträger / Internet-Auftritt gestartet

    BERGISCH GLADBACH Die Contrast AG, Spezialagentur für Plakatwerbung, beteilgt sich zu 30 Prozent an AFP Agentur für Plakatierung, München, Düsseldorf. Zusammen mit Plakathaus und AFP will Contrast Planungsinstrumente weiterentwickeln. Contrast hat zudem e

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 096

    Below the Line Direktmarketing

    USA: Es brummt im Business- Segment

    57,1 Prozent der Gesamtwerbeaufwendungen entfallen auf Direktmarketing / Telemarketing mit 40 Prozent an erster Stelle / Agenturen schreiben sattes Plus

    NEW YORK Die Direktmarketingfront der USA schiebt sich kontinuierlich nach vorn. Das Volumen der auf direktem Wege getätigten Verkäufe der Nation wächst schneller als das des Einzelhandels. In diesem Jahr kommt jeweils einer von 15 Umsatzdollar für Konsum

    [4128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 062

    Medien

    Bei reiner Nasenzählerei zu teuer

    Kinowerbung bietet reizvolle Promotion- Möglichkeiten / Angebote für regionale Händler / Das Geschäft in Ostdeutschland

    FRANKFURT Nicht nur der Tausend-Kontakt-Preis von Kinowerbung ist relativ hoch; die "20-Meter- Grenze", die Mindestfilmlänge (44 Sekunden) für Kinospots, erfordert auch einigen Produktionsaufwand. Trotzdem können und wollen viele Branchen nicht auf Kino a

    [6193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 060

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Vermarktung jenseits der Vereinsmeierei

    Über eine Milliarde für Sportsponsoring / Eventmarketing als eine sinnvolle Ergänzung / Fußball behauptet Spitzenplatz / Spezialagenturen gut im Geschäft

    Der Branchendienst "Sponsor News" schätzt für 1995 rund 1,5 Milliarden Mark Umsatz allein fürs Sportsponsoring. HORIZONT beleuchtet die Szene der Sportmarketing-Agenturen, stellt neue Trends und alte Dauerläufer vor. Beim Sportsponsoring wurde 1992 in D

    [5986 Zeichen] € 5,75