Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Tequila-Gruppe steht auf Platz 1

    Frankreichs Dialogagenturen wachsen 1998 um 16 Prozent

    PARIS Die französischen Dialogmarketingagenturen konnten 1998 ein spektakuläres Wachstum verbuchen: Nach Angaben der Association des Agences Conseils en Communication (AACC) steigerten die im Verband präsenten Dialogagenturen ihr Gross Income um satte 16

    [1867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Pharma: Zaubertrank für viele Agenturen

    Kommunikation wird zum entscheidenden Differenzierungsfaktor im Verdrängungswettbewerb des Healthcare-Marktes / Die Zukunft gehört starken Marken

    FRANKFURT Die Gründungswelle von Pharma-Units, Spezial-Agenturen und Networks signalisiert, welch hohe Erwartungen die Branche an Pharma als Wachstumsmarkt der Zukunft hat. Umgekehrt stellt die Healthcare-Kommunikation hohe Ansprüche an die Qualifikation

    [8498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

    Agenturen

    WOB mit kräftigem Wachstum

    Neue Struktur installiert / Agentur will dieses Jahr über hundert Millionen Mark Billings betreuen / Erfolgreiches Neugeschäft

    VIERNHEIM Der Viernheimer Agenturgruppe WOB geht es besser denn je. Nach etlichen Umbauten - agentur- und bautechtechnisch - erwartet die WOB im Jahr, in dem sie ein Vierteljahrhundert am Markt ist, erstmals Billings von über hundert Millionen Mark. WOB

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 035

    Agenturen Business

    Münchener Pharma-Agentur wächst kräftig

    Pharma Performance will sich mit Kreativwerbung profilieren / Weiteres Wachstum anvisiert

    MÜNCHEN Gut im Markt etabliert hat sich die Spezial-Agentur Pharma Performance. Für 1996 prognostiziert sie ein Wachstum von über 20 Prozent. Rundum zufrieden mit der Entwicklung ihrer Agentur ist Geschäftsführerin Gaby Perfahl. Allein in den letzten be

    [1320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

    Hausse bei den DDV- Agenturen

    Direktmarketing-Agenturen legten 1994 um zehn Prozent zu

    FRANKFURT Im Gegensatz zu den klassischen Agenturen können die Direktmarketing-Agenturen mit dem Geschäftsjahr 1994 mehr als zufrieden sein. Die im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) organisierten Unternehmen verzeichneten im Schnitt ein Umsatzplus v

    [1430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    "Viva Media" - "Viva Data"

    Thinius setzt auf Szene-Marketing / Kleine wird Geschäftsführer

    Essen - 1993 wird Thinius/Partner zehn Jahre alt. Mit dem neuen Geschäftsführer Jürgen Kleine will der Essener Agenturgründer Jochen Thinius sein Geschäft (1,6 Millionen Mark Gross Income) "nicht nur verdoppeln, sondern solide potenzieren". Szene-Marketin

    [3566 Zeichen] € 5,75