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    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgsprämien kommen in Mode

    Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

    FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDV-Agenturen grenzen sich ab

    Strengere Zugangskriterien für das neu gegründete Council Dialogmarketingagenturen/Rangliste könnte Stolperstein werden

    WIESBADEN Die im Deutschen Direktmarketing-Verband organisierten Dialogagenturen wollen sich stärker als bisher profilieren. Auch im Sinne einer Qualitätssteigerung müssen Agenturen, die Mitglied im neuen Council werden wollen, drei unabhängige Kunden und

    [3892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wachstum durch Agenturfusionen

    Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

    FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beste Dialogaussichten

    Direktmarketing-Agenturen sehen sich Herausforderung klassischer Konkurrenten gegenüber

    Frankfurt Die im Deutschen Direktmarketing Verband DDV organisierten Dialogagenturen haben 1996 ihren Umsatz um mehr als zehn Prozent gesteigert. Der Dialog-Markt sei um zwanzig Prozent gestiegen, wenn man die in-house von Unternehmen durchgeführten Aufwe

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Disput ums DDV- Ranking

    Tadel an der DDV-Rangliste: Differenzierungsbeschluß der Fachgruppe wurde nicht umgesetzt

    FRANKFURT Einige Direktmarketing-Agenturen sind mit der Art und Weise, wie der der Deutsche Direktmarketing-Verband, Wiesbaden, die jährliche Rangliste der DM-Agenturen erstellt, unzufrieden. Sie fordern eine stärkere Differenzierung. Dr. Dieter Zorn, G

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kleinagenturen beißen sich durch

    Spezialisierung und Kooperationen sichern vielen kleinen und mittleren Agenturen ihr Überleben auf hart umkämpftem Markt

    FRANKFURT In der Agenturbranche herrschen gerade für kleine und mittlere Agenturen harte Zeiten. Durch Spezialisierung oder Agenturzusammenschlüsse hoffen die Kleinen, im Markt bestehen zu können. "Gerade kleine und mittlere Agenturen haben es momentan

    [4447 Zeichen] € 5,75