Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 064

    Report Standort Nord

    Spot an für die Kellerkinder

    Während manche klassische Agenturmarke im Norden verblasst, haben die einstigen Kellerkinder der Branche die Zukunft vor sich: Below-the Line-Spezialisten trumpfen auf.

    Am Ende war es der erwartete Coup: Mitte Oktober übernahm die über Norddeutschland hinaus wenig bekannte Schaffhausen-Gruppe aus der Elmshorner Provinz vor den Toren Hamburgs die auch international renommierte Adresse Springer & Jacoby aus der feinen Han

    [6750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 048

    Agenturen und Kreation

    Tops

    Platz 1 im Visier Vor Jahren wäre es schlicht undenkbar gewesen: Eine Networkagentur ist drauf und dran, den Kreativ-Thron deutscher Agenturen zu erklimmen. Nach dem Durchmarsch von DDB in den vergangenen zweieinhalb Jahren könnte es 2006 Realität werden

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Konsequenter Durchmarsch von DDB

    Seit Jahren an der Spitze
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 076

    Report Standort Nord

    Viel Erfolg, wenig Glamour

    Gegen etablierte inhabergeführte Agenturen haben die Networks in den nördlichen Werbegefilden wenig Chancen. Kooperationen mit Lokalmatadoren sind indes nicht ausgeschlossen.

    Von der Beschaulichkeit, mit der sich die norddeutsche Tiefebene mit ihren Heidschnucken und Pferdekoppeln präsentiert, ist bei den ansässigen Agenturen wenig zu spüren. Längst werden die Etats der lokalen Unternehmen nicht mehr beim abendlichen Stammtis

    [7659 Zeichen] € 5,75