Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 21

    Kreation

    Frei im Geiste

    Studio Orel: Das Stuttgarter Unternehmen ist Fotostudio, Communication Department – und wird jetzt vom ADC als „Rookie Agentur des Jahres“ ausgezeichnet

    Mit Studio Orel wird in wenigen Wochen eine junge Agentur vom deutschen Art Directors Club (ADC) geehrt, die sich so gar nicht in eine Schublade pressen lassen will. Wer das Stuttgarter Unternehmen googelt, könnte rasch zu dem Schluss kommen, dass es

    [6190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Gesicht zeigen

    Kolle Rebbe braucht wieder ein Aushängeschild

    Der Verlust einer prägenden Gründerpersönlichkeit wie Stefan Kolle lässt sich nicht kompensieren. Das wissen auch die Verantwortlichen bei Kolle Rebbe – wenngleich sie betonen, dass er im operativen Tagesgeschäft der Agentur zuletzt keine tragende Ro

    [1345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Lücke und Freiraum

    Kolle Rebbe: Wie es nach dem unerwarteten Tod von Co-Gründer Stefan Kolle weitergeht

    Der Besucher traut seinen Ohren nicht. Haben die eben wirklich „kontaminiertes Zimmer“ gesagt, als vom Büro des Mitte September völlig überraschend gestorbenen Agenturgründers Stefan Kolle die Rede war? Ja, erläutert Geschäftsführer Andreas Winter-Bu

    [7479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Solide wie ein Wiener Schnitzel“

    Kolle Rebbe: Auch nach den Etatverlusten der letzten Zeit will die Agentur ihrer bisherigen Linie treu bleiben

    Ungewohnte Situation für Kolle Rebbe: Die erfolgsverwöhnte Hamburger Agentur hat zuletzt einige Niederlagen hinnehmen müssen. Im Interview mit Horizont erklären Stefan Kolle und Stephan Rebbe, wie sie damit umgehen und warum ihre Agentur nicht viel größer werden soll. Forcieren wollen die beiden dagegen Beteiligungen an Geschäftsmodellen außerhalb der Werbebranche.

    [9504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Solide wie ein Wiener Schnitzel“

    Kolle Rebbe: Auch nach den Etatverlusten der letzten Zeit will die Agentur ihrer bisherigen Linie treu bleiben

    Ungewohnte Situation für Kolle Rebbe: Die erfolgsverwöhnte Hamburger Agentur hat zuletzt einige Niederlagen hinnehmen müssen. Im Interview mit Horizont erklären Stefan Kolle und Stephan Rebbe, wie sie damit umgehen und warum ihre Agentur nicht viel größer werden soll. Forcieren wollen die beiden dagegen Beteiligungen an Geschäftsmodellen außerhalb der Werbebranche.

    [9504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 50,51

    Medienkongress

    Kampf um die Überflieger

    30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

    Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Koll

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 050 bis 051

    Medienkongress

    Kampf um die Überflieger

    30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

    Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Kolle, L

    [6583 Zeichen] € 5,75