Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

Media Edge gründet in Genf Büro für B-to-b-Bereich

GENF Media Edge hat in Genf ein europäisches "Centre of Excellence" eröffnet. Das von Young & Rubicam Incorporation gegründete Medien-Management- Unternehmen ist zuständig für Business-to-business-Kunden in Europa. Die angebotene Dienstleistungspalette de

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Spannen-Infos per Internet

Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

[5107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 042

Agenturen Business

,,Wir schauen stärker hinter die Kulissen''

RTS Rieger Team: Klares Bekenntnis zu Business-to-business / Gelungener Generationswechsel / Gespräch mit Thomas Meichle und Achim Litschko

Leinfelden-EchterdingenFür viele in der Werbeszene ist RTS Rieger Team die beste Business-to-business-Agentur in Deutschland. Die Nummer 53 des Top-200- Rankings zeichnet sich durch eine klare Positionierung, einen gelungener Generationswechsel sowie kont

[17355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Kampagne für die Marke Werbung

US-Branchenverband American Advertising Federation (AAF) will das Ansehen von Werbung bei den Entscheidern vergrößern

WASHINGTON Weit über den Rahmen einer Imagekorrektur der Disziplin Werbung hinaus geht das Programm, das die American Advertising Federation (AAF) derzeit vorantreibt. Die auf mehrere Jahre angelegte Kampagne "Advertising: A New Brand of Business" soll di

[3753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 027

Agenturen Business

Festpreise in Honorarklassen

Werbeagentur Megerle bietet Kunden drei Honorarstufen an

HEILBRONN Die auf Business-to-business-Kommunikation spezialisierte Heilbronner Werbeagentur Megerle hat ihr Honorarsystem in drei Klassen unterteilt. Damit will sie ihren Kunden Festpreise abhängig vom genutzten Service-Aufwand anbieten. "Den Anstoß fü

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Süd-West

B-to-b überschreitet Grenzen

Das Geschäft der Business-to-business-Agenturen läuft wieder wie in besten Zeiten - aber auf neuer Basis. Von Karin Winter

Baden-Württemberg gilt als die Hochburg deutscher B-to-b-Kommunikation, als das Zentrum jener Agenturen, deren Arbeit sich auf hocherklärungsbedürftige Produkte konzentriert. RTS Rieger Team in Leinfelden- Echterdingen, die WWW Woerlen Wirtschaftswerbung

[7105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

Agenturen

WOB mit kräftigem Wachstum

Neue Struktur installiert / Agentur will dieses Jahr über hundert Millionen Mark Billings betreuen / Erfolgreiches Neugeschäft

VIERNHEIM Der Viernheimer Agenturgruppe WOB geht es besser denn je. Nach etlichen Umbauten - agentur- und bautechtechnisch - erwartet die WOB im Jahr, in dem sie ein Vierteljahrhundert am Markt ist, erstmals Billings von über hundert Millionen Mark. WOB

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R002 (II)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Transfer

Gar nichts Besonderes - nur das Leben

Die Sinnlichkeit der Hochtemperaturkorrosion / Alltag in einer B-to-B- Agentur: Harte, aber schöne Knochenarbeit / Zwischen Euphorie und Wahnsinn

Business-to-Business-Communication tritt zunehmend aus dem Schatten der Konsumgüterwerbung heraus. Immer deutlicher wird, daß Kommunikation in diesem Wirtschaftssektor Menschen ansprechen und überzeugen muß, daß die Unterschiede zur Consumer-Communication

[10134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gründet neues Business-Netzwerk

DÜSSELDORF Ogilvy & Mather hat ein neues Agenturnetzwerk speziell für Business-to-business-Kommunikation gegründet. Europaweit sind insgesamt 25 Ogilvy & Mather-Agenturen dem Network angeschlossen. Den Kern des Ogilvy Business Network bilden die Düsseldor

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

Schlagkraft soll erhöht werden

Ogilvy & Mather Special bildet neue Struktur mit festen Teams

DÜSSELDORF Die auf Business-Kommunikation spezialisierte Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Special hat die Vorteile der Unit-Struktur entdeckt. Ab Februar wird deshalb die Agentur in vier feste Teams gegliedert sein. "Die Verantwortlichkeit der Teams

[1797 Zeichen] € 5,75

 
weiter