Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 012

International

Dialogmarketing Top 10 der britischen Spezialagenturen verzeichnet zum Teil erhebliche Zuwächse beim Gross Income

Direktmarketer spüren Kostendruck

London / Während die klassischen Werbebudgets europaweit zusammengestrichen werden, erweisen sich die Direktmarketingetats zumindest in Großbritannien als relativ stabil. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie "Financial Performance of Marketing Ser

[3237 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Direktmarketing-Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Networks rüsten sich im One-to-One-Bereich für die Zukunft / Trend zu internationaler Aufstellung

Internet treibt Dialogmarketer an

Frankfurt / Ohne den direkten Draht zum Konsumenten geht heute nichts mehr. Kunden, die via Massenmedien nicht mehr zu erreichen geschweige denn an eine Marke zu binden sind, wollen die Werbungtreibenden im gezielten Dialog für sich gewinnen. Die deutsche

[3971 Zeichen] Tooltip
Klassische Agenturen und ihre Dialogmarketing-Töchter
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Familienbande

Hatte das Dialogmarketing-Geschäft bis vor wenigen Jahren noch rein nationalen Charakter, hat die zunehmende Globalisierung auch bei vielen One-to-One-Spezialisten den Blick über die heimischen Grenzen hinaus geöffnet. Jüngstes Beispiel ist das Label Prox

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Ranking Top 20 der Dialogmarketing-Agenturen steigert Gross Income um durchschnittlich knapp 25 Prozent

Dialogmarkt wächst unaufhaltsam

Frankfurt / Immer mehr Werbekunden verlagern ihre Marketingbudgets von der klassischen Werbung in den nicht-klassischen Bereich. Dieser Trend spiegelt sich einmal mehr im Ranking der deutschen Dialogmarketing-Agenturen wider. So steigerten die 20 größten

[2157 Zeichen] Tooltip
Top 20 der Dialogmarketingagenturen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Globalisierung kein Fremdwort

Top 20 der britischen Direktmarketing-Agenturen / Große Networks haben sich bereits auf internationales Geschäft eingestellt

LONDON Direktmarketing-Agenturen haben gegenüber den Klassikern beim Thema Globalisierung Defizite. Zu diesem Ergebnis kommt das Fachblatt "Campaign" bei der Analyse der größten britischen Direktmarekting-Agenturen. Die Zeitschrift beobachtet allerdings,

[2993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

M&C Saatchi ruft in London Dialog-Agentur ins Leben

LONDON Die zehn größten Werbeagenturen in Großbritannien werden künftig ausnahmslos eigene Direktmarketing-Agenturen betreiben. Die jüngste Neugründung in diesem Bereich vollzieht sich derzeit bei der Londoner Agentur M&C Saatchi. Die Dialog-Agentur wird

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dolly Buster wirbt im TV für Service-Telefonnummern

MAINZ Von Ende August an wirbt die DTMS Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH, Mainz, mit Testimonial Dolly Buster für ihre Service- Telefonnummern. Die bei N-TV geschalteten Spots greifen das Dolly-Buster- Fragespiel aus der Sendung "Peep" auf. M

[650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nur ein Sturm im Wasserglas?

DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

[4130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Viel Wirbel

Agenturchef Stephan Heller ist für deutliche Worte bekannt. Und so ist es kein Wunder, daß er auch den Austritt seiner Agentur aus dem Deutschen Direktmarketing-Verband mit kerniger Kritik begleitet. Der Zeitpunkt ist günstig gewählt - kommt die Münchner

[974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heller & Partner steigt mit lauter Kritik beim DDV aus

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Heller & Partner hat ihre Mitgliedschaft im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, zum Jahresende gekündigt. In gewohnt deutlicher Sprache nennt Agenturchef Stephan Heller dabei gleich eine ganze Reihe von Gründen

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter