Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Enge Partnerschaft wird großgeschrieben

    Innerhalb von zehn Jahren entwickelte sich M-S-B+K zu einer Top-Agentur für Dirktmarketing / 1995 betreute sie ein Billingvolumen von 115 Millionen Mark

    HAMBURG Auf ihr zehnjähriges Bestehen konnte das Team der Hamburger Direktmarketing-Agentur M-S-B+K vor einigen Wochen bereits im neuen Domizil anstoßen. Denn der Ausbau von bestehendem Geschäft und Neukundengewinne der inhabergeführten Agentur haben eine

    [4286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 053

    Direktmarketing

    Rezessive Phase begünstigt Direktmarketinggeschäft

    HORIZONT-Umfrage: Knappe zweistellige Zuwachsraten / Agenturkunden planen kurzfristiger / Von Barbara Wünsch

    Die Fragen 1. Wie wirkt sich die konjunkturelle Situation auf ihr Agenturgeschäft aus? Schlägt sie sich im Werbeverhalten ihrer Kunden nieder? Rechnen sie bei anhaltender gespannter Wirtschaftslage mit Etatverlagerungen zugunsten des Direktmarketing? Ga

    [22348 Zeichen] € 5,75