Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Werbeklima zeigt leichten Optimismus

    Positive Ertragserwartungen bei Unternehmen und Agenturen / Klassische Werbung soll bis zu drei Prozent wachsen /1,25 Millionen Mark für Online- Auftritt

    DÜSSELDORF Optimistischere Ertragserwartungen und ein Wachstum der klassischen Werbung von zwei bis drei Prozent, so lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1998 in der aktuellen Werbeklima-Studie der GfK- Marktforschung und der "Wirtschafts

    [6934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 029

    Medien Print Funk Fernsehen

    Japaner setzen auf TV-Werbung

    Trotz Sales-Promotion-Boom bleibt Fernsehen bevorzugter Werbeträger / Agenturen bangen um ihre 15prozentige Provision

    TOKYO Obgleich Sales Promotion in Japan bei Werbetreibenden und Agenturen immer beliebter wird, bleibt der Werbeträger TV ein stabiles Element im Mediamix, bevorzugt von Kunden aufgrund der flexiblen und günstigen Preiskonditionen und von Agenturen als Ei

    [3170 Zeichen] € 5,75