Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Multimedia-Fieber hat den Norden erfaßt

    Agenturen sind am weitesten auf interaktives Terrain vorgedrungen / Kritik wegen fehlender städtischer Förderung / Otto-Versand pusht digitales Fernsehen

    Hamburgs Multimedia-Profis sind sauer: Die Hamburger Wirtschaftsförderung habe für sie und ihr Metier wenig übrig, Deutschlands Medienhauptstadt laufe Gefahr, ins interaktive Abseits zu geraten. Dennoch nimmt die Kommunikationsszene unverdrossen Kurs auf

    [12006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimediales Gründungsfieber

    Von internen Arbeitsgruppen bis zur Fullservice- Agentur: Interaktive Kommunikation bekommt ein organisatorisches Gerüst

    FRANKFURT Allmählich beginnen die Agenturen, sich nicht nur gedanklich, sondern auch organisatorisch mit dem Thema Multimedia auseinanderzusetzen. Vorreiter sind die Düsseldorfer Werbeagenturen. In Sachen Multimedia scheinen ausgerechnet die Garanten so

    [3582 Zeichen] € 5,75