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    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

    Werber im interaktiven Abseits

    HORIZONT-Umfrage zum Einsatz integrierter Medientechnik

    FRANKFURT Wunsch und Wirklichkeit beim Einsatz neuer Medientechniken klaffen noch weit auseinander. Das belegt eine HORIZONT-Umfrage, an der sich 63 Agenturen und 47 Unternehmen beteiligten. Zwar setzt die überwiegende Mehrheit der Befragten voraus, daß

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Digital Digital Highway

    Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

    HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

    Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

    [11926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bodo Klink

    Allen Rosenshine, Chairman von BBDO Worldwide, sagt Unternehmen und Agenturen, die sich den neuen interaktiven Medien verschließen, eine düstere Zukunft voraus. Wie sehen Sie das? Manfred Stadler, Vice Chairman & Chief Operating Officer, DDB Needham, Düss

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 059

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Klassische Werbung ist keineswegs out

    HORIZONT befragt Agenturen im Südwesten zur Herausforderung der interaktiven Medien / Kreative zeigen sich vorbereitet und demonstrieren Gelassenheit

    HORIZONT stellte innovativen Agenturen aus Baden-Württemberg die Frage: Geht die Ära der klassischen Werbung zu Ende, wo sehen Sie Chancen und Grenzen einer interaktiven Werbung? Ossi Urchs, der von Philip Morris anläßlich einer Werbekampagne (Agentur T

    [10558 Zeichen] € 5,75