Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 100

    Interactive Kreative Konzepte

    Sind Werber fit für Multimedia?

    Es mutet fast als Gretchenfrage an, hat aber im Zuge des Neue-Medien-Booms einen existentiellen Hintergrund: Sind klassische Werbeagenturen für Kunden die richtigen Partner bei interaktiven Multimedia-Projekten? So lautet die Fragestellung, die Wilfr

    Pro Selbstverständlich sind klassische Werbeagenturen der richtige Partner bei interaktiven Multimedia-Projekten. Wären sie es nicht, hätten sie ihren Fullservice-Anspruch verloren. Und tatsächlich können wir beobachten, daß praktisch alle Großagentur

    [7541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 020

    Journal Multimedia

    "Funke muß am Bildschirm überspringen"

    Immer mehr Spezialisten bieten ihre Dienstleistungen an/Teil 8/Von Birgit Clemens

    Das rasante Wachstum im Multimedia-Markt hat dazu geführt, daß die Zahl der Dienstleister in den vergangenen Monaten kräftig zugenommen hat. Sie bieten den Unternehmen ihr Know-how an, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Eintritt in das Zeitalter der

    [11029 Zeichen] € 5,75