Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Werbeprognosen werden optimistischer

    Werbeklima-Studie zeigt deutlich positiven Trend/Werbe- und Agenturleiter sehen Investitionen in klassische Werbung um drei bis fünf Prozent steigen

    DÜSSELDORF Deutlich optimistischer als noch im vergangenen Herbst schätzt die Werbebranche ihre Entwicklung in den nächsten Monaten ein. Die Ausgaben in klassische Werbung sollen um drei bis fünf Prozent steigen, die Mehrheit der befragten Werbe- und Agen

    [6707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Signal

    Die Zeichen für die Werbekonjunktur in Deutschland stehen wieder auf Grün. Nachdem sich Werbe- und Agenturleiter laut Werbeklimastudie vom vergangenen Herbst in der Wachstumsprognose der klassischen Werbung von ein bis drei Prozent noch zurückhaltend geäu

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

    Blick auf das Werbejahr wird viel optimistischer

    Laut Werbeklima-Studie soll die klassische Werbung 1997 um bis zu fünf Prozent wachsen

    Frankfurt Trotz einer sehr verhaltenen Werbekonjunktur im ersten Quartal des Jahres obsiegt in der Branche derzeit der Optimismus. Laut aktueller Werbeklima-Studie soll die klassische Werbung bis fünf Prozent wachsen, im Herbst 1996 wurde noch ein Plus vo

    [2080 Zeichen] € 5,75