Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Denkstrukturen muß man aufbrechen

    Ingo Krauss und Bernd Heusinger streiten über Agenturstrukturen, Sinn und Unsinn von Mainstream-Werbung und den richtigen Umgang mit Markenwelten

    FRANKFURT Suchen Unternehmen verstärkt nach anderen als Mainstream- Lösungen; müssen kleine Agenturen zwangsläufig zu etablierten Strukturen finden; wie weit kann man eine Markenplattform verlassen: Diese und andere Fragen diskutierten Young & Rubicam-Che

    [16619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 039

    Agenturen Serie

    Effektive Ideen sind wichtiger als Gags

    Advico Young & Rubicam spielt dank kreativer Arbeiten für Kunden wie Kodak, Mazda und Migros eine gewichtige Rolle auf internationalem Festival- Parkett

    ZÜRICH Daß eine große Network-Agentur nicht zwangsläufig den Pfad der traditionellen Mainstream-Werbung gehen muß, beweist die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Mit originellen, aber strategisch auf dem Punkt sitzenden Kampagnen für Kunden wie Knor

    [9310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 048

    Agenturen Serie

    Kreativshop "ohne magischen Bullshit"

    Bei FCB / Leber Katz Partners müssen die "Seniors" auch kreative Macher sein / Hungrige und clevere Agentur mit Sinn für Humor: Freitags ist Jeans- Tag

    NEW YORK FCB / Leber Katz Partners, über Jahre eher das schwache Glied von Foote, Cone & Belding, gilt plötzlich als der Shooting Star des FCB- Netzwerkes. Spätestens seit dem größten Etatgewinn des Jahres 1993 in den USA überhaupt - den 200 Millionen Bil

    [11607 Zeichen] € 5,75