Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Viel Dynamik in den Top 10

    Halbjahres-Kreativranking: Serviceplan, Publicis und Fischer-Appelt schaffen es aufs Treppchen. Von Bärbel Unckrich

    Kurz vor den wichtigsten Award Shows für die deutsche Kreativszene – ADC und Cannes Lions – wird es Zeit für eine Zwischenbilanz. Wer hat dieses Jahr die Nase vorn? Wer rollt das Feld von hinten auf? Wer kann nicht an frühere Erfolge anknüpfen? Und w

    [4922 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT-Halbjahreskreativranking 2023
    € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Kreativranking

    Die große Zäsur bleibt (vorläufig) aus

    Viele Kreativagenturen haben nach der Pandemie mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass Award Shows weniger wichtig werden. Davon ist 2022 wenig zu spüren. Einige Marktteilnehmer haben ihre Ausgaben für Kreativwettbewerbe zwar zurückgefahre

    [1069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Die wichtigsten Kreationstrends 2022

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Kreativranking 2022

    Alle streben nach Relevanz

    Kreativranking 2022: Serviceplan erreicht souverän die Spitze / Bei den Top 10 stehen reale Kundenaufträge mehr denn je im Fokus

    Dem Kreativen Till Diestel ist ein ungewöhnliches Kunststück gelungen: Er steht zum zweiten Mal in Folge an der Spitze des Horizont-Kreativrankings, allerdings mit unterschiedlichen Arbeitgebern. Voriges Jahr war er noch der oberste Kreative der BBDO

    [11316 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands 2022
    € 5,75