Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

    Interactive

    Agenturen zeigen sich skeptisch

    Das Pixelpark-Konzept der ,,vernetzten Markenführung statt Markenführung im Netz'' stößt auf heftige Reaktionen

    FRANKFURT Die Bedeutung der neuen Medien im Rahmen der Markenführung hat die Berliner Pixelpark erforscht (HORIZONT 18/99). Ihre daraus abgeleitete Forderung einer engeren Zusammenarbeit von Agenturen unterschiedlicher Disziplinen wird von den Web-Dienstl

    [6723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 060

    Interactive Business

    Pixelpark wagt den Blick über den interaktiven Tellerrand

    Marken können im Netz eine neue Vertrauensqualität entwickeln/Studie der Berliner Bertelsmanntochter zur Markenführung

    BERLIN Die Bedeutung der neuen Medien für die Markenführung - dieser Frage geht Pixelpark in der Studie Brandpark-Monitor nach. Die Faustregel lautet: Nur im medialen Wechselspiel zwischen neuen und klassischen Medien lassen sich die Vorteile beider Seite

    [4207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75