Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Neue Unit für Multi-Kulti

    True North gründet New America Strategies Group für Marketing für ethnische Zielgruppen

    CHICAGO Der wachsenden Bedeutung eines ethnisch geprägten Verbraucherspektrums trägt True North Communications jetzt mit der Gründung eines multikulturellen Marketing-Networks mit dem Namen New America Strategies Group Rechnung. Die neue True North Unit

    [2995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 075

    Medien International

    Murdoch kauft Heritage

    Rupert Murdochs News Corporation übernimmt das Zepter im Instore-Marketing der USA

    NEW YORK Mit dem Segen der Kartellwächter konnte Rupert Murdochs Medienkonzern News Corporation (News Corp.) mit Heritage Media seinen Hauptkonkurrenten in der Instore-Marketing-Arena der USA schlucken. Damit ist der australische Mediengigant unangefoch

    [1629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TBWA-Tochter soll sich auf Einzelhandel spezialisieren

    VENICE Die Werbeagentur TBWA will sich mit einem Tochterunternehmen zunächst in den USA, später weltweit, auf Kunden aus dem Einzelhandel spezialisieren. Den regionalen Etat von Nissan in Höhe von 100 Millionen Dollar, deren Business- Etat beim Mutterunte

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft Network will den Online-Markt erobern

    MÜNCHEN Ab 7. September wird der neue Online-Dienst Microsoft Network von Microsoft-Chef Bill Gates weltweit verfügbar sein. Microsoft Network gilt als vielversprechendster Konkurrent der ebenfalls erwarteten Dienste Europe Online (Burda) und America Onli

    [1264 Zeichen] € 5,75