Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 006

Agenda

Zufrieden und etwas besorgt

GWA-Frühjahrsmonitor: Agenturen steigern Honorarumsätze um durchschnittlich 7,3 Prozent

Die Verbandsagenturen haben 2007 die Erwartungen übertroffen. Für das laufende Jahr werden 5 bis 6 Prozent Wachstum angepeilt. Die Renditen bereiten zunehmend Kopfschmerzen.

[4558 Zeichen] Tooltip
Zufrieden mit dem Umsatz - Rendite lässt zu wünschen übrig - Seit 2005 anhaltende Klage der Agenturchefs über das Betriebsergebnis
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Geringe Halbwertzeit der WM

Eventlabs führt HORIZONT Event-Kreativranking an / Von der WM sind keine kreativen Anstöße zu erwarten

Große Hoffnungen in die Fußball-WM im eigenen Land haben in den vergangenen Monaten vor allem die Eventagenturen gehegt. Doch offensichtlich bleibt der Push aus, der die Trendwende für die kränkelnden Spezialdienstleister bringen sollte. "Mit der Fifa-WM

[7367 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Live-Kommunikation im Hoch

Forum Marketing-Eventagenturen legt erste Klima-Studie der Branche vor und erwartet 22 Prozent Umsatzplus

Eventagenturen können optimistisch in die Zukunft blicken. Das lässt sich zumindest aus der ersten Klima-Studie des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) herauslesen. Sollten sich deren Prognosen in konkreten Aufträgen niederschlagen, dürften die Spezialis

[4555 Zeichen] Tooltip
Professionell, ideenreich und offensiv Marketing-Eventagenturen haben bei ihren Kunden ein modernes Image Angaben in Prozent

Für Autos und Reisen gewinnen Public Events an Bedeutung Die Wachstumsfelder der Event-Kommunikation - Angaben in Prozent

Event-Marketing kommt selten allein Rund zwei Drittel aller Maßnahmen sind mit anderen Kommunikationsfeldern vernetzt Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 084

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Ranking der Event-Agenturen?

Der Markt der Event-Agenturen ist jung und wächst schnell. Der Wunsch nach mehr Transparenz gipfelt häufig in der Forderung nach einem Ranking. Doch selbst innerhalb des Branchenverbandes Forum Marketing-Eventagenturen sind die Lager gespalten. Die F

PRO Michael Vagedes -- Die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Rankings für Marketing- Eventagenturen läßt sich nur mit einem "Ja, aber" beantworten. Es macht nur dann Sinn, wenn nachvollziehbare und haltbare Aussagen über die Leistungsfähigkeit von Age

[7619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Action für Obst und Gemüse

Frischekonzepte für den Handel sind längst nicht ausgereizt

KÖLN Die Verkaufsförderung für Obst und Gemüse stellt nur für wenige Agenturen ein interessantes Betätigungsfeld dar. Und das, obwohl die frischen Früchtchen das Aushängeschild für jedes Einzelhandelsoutlet sind. Mit Vkf- Konzepten und Promotions rund um

[1898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Wuppertaler Agentur G&D mit neuem Namenszusatz

WUPPERTAL Die Wuppertaler Eventmarketingagentur G&D Event Marketing Partner firmiert ab sofort unter G&D Event Kommunikation. Im Zuge dieser Umfirmierung, die die umfassenden Kommunikationsdienstleistungen der Agentur stärker als bislang in der Außendarst

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Michael Vagedes zieht zu Partner K&K an die Spree

BERLIN Michael Vagedes Event Kommunikation ist neben dem Stammsitz Hamburg jetzt auch in Berlin präsent. Das Berliner Vagedes-Team bildet mit Netzwerkpartner K&K Kohtes & Klewes eine Bürogemeinschaft. Kohtes & Klewes mit Hauptsitz in Düsseldorf hat sich A

[830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Werder Bremen spielt Doppelpaß zu Antenne

Fußball und Radio sollen enger zusammenwachsen / Strategie gegen neuen Sender in Bremen

BREMEN Der SV Werder Bremen, Hitradio Antenne Niedersachsen und die AVE, Gesellschaft für Hörfunkbeteiligungen, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, haben eine gemeinsame Medien- und Eventgesellschaft gegründet. "Wir wollen die Marke We

[2234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Luftholen vor dem neuen Sprung

Gold-Gewinner beim Event-Award 98 Clausecker & Bingel hat umstrukturiert/ Nach Konsolidierung wieder Wachstum geplant

BERLIN Einen Namen in der Eventbranche hat sich die Berliner Agentur Clausecker & Bingel mit dem Projekt A-Motion-Europatour für ihren Kunden Mercedes-Benz gemacht. Im November letzten Jahres hat sie dafür den Event- Award 98 in Gold geholt. Nach einer Ph

[4303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar Business Konzepte Kreationen

Von Äpfeln und Birnen

Kaum haben sich die Eventmarketingagenturen vor gut einem Jahr im Forum Marketing-Eventagenturen (FME) zusammengeschlossen, wird der Ruf nach einem Ranking auch für diese Branche lauter. Dabei zwickt es im FME derzeit noch an ganz anderen Ecken: Qualitäts

[1191 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter