Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Alte Kumpel, großes Netzwerk

    Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

    HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Alte Kumpel, großes Netzwerk

    Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

    HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

    Merger-Welle erfaßt dieMultimedia-Agenturen

    Big Player oder Nischen-Produzent: Der Markt der Internet-Agenturen spaltet sich weiter auf

    FRANKFURT Weltweit grassiert bei den Internet-Agenturen das Fusionsfieber. Insbesondere der deutsche Markt gerät in den Fokus der Mega-Networks aus den USA und Nordeuropa. "In den kommenden Monaten wird es eine gewaltige Konzentrationswelle geben." Step

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    US-Interactive-Network iXL kauft Lava in Hamburg auf

    HAMBURG Der deutsche Internet-Markt und seine Agenturen geraten zunehmend ins Visier der großen internationalen Interactive-Networks. So hat in dieser Woche die US-Agentur iXL die Multimedia-Agentur Lava übernommen. Die Hamburger Agentur war 1996 gegründe

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Omnicom übernimmt TBWA

    Billingvolumen steigt auf zwölf Milliarden Dollar

    uli/VS. New York - Die Omnicom Group hat wie erwartet TBWA International als drittes Agentur-Network neben BBDO und DDB Needham übernommen. Omnicom wird TBWA als selbständiges Network führen. Die Gesamtbillings der Holding steigen durch die Transaktion au

    [1709 Zeichen] € 5,75