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Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 48,49,50

Werbung.Treiber

Zwischen Greenwashing und echter Umkehr

Nachhaltigkeit liegt im Trend, und alle machen mit. Auch so mancher Markenartikler, der sich mit öffentlichkeitswirksamer Kommunikation positionieren will. Doch Nachhaltigkeit ist mehr als eine PR-Aktion

Ein weiches, weißes Pausenbrot mit Wurst wäre ihm lieber gewesen, für sein Vollkornbrot mit Paprikapaste erntete Magnus Hetz von seinen Schulkameraden zuweilen Spott und Hohn. Nichtsdestotrotz: Seine Kindheit hat den Werber bis heute geprägt. 2007 gr

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Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 20

Kreation

Es riecht nach Garage

Produktentwicklung: Start-ups inspirieren die Kommunikationsbranche / Agenturen melden eigene Patente an

Auf der Suche nach Innovationen nehmen sich etablierte Unternehmen zunehmend vor, wie Start-ups zu denken. Konzerne wollen sein wie Garagenfirmen, die mit ihren schnellen, manchmal unkonventionellen Arbeitsweisen die Treiber sind, wenn es um neue Pro

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Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 020

Kreation

Es riecht nach Garage

Produktentwicklung: Start-ups inspirieren die Kommunikationsbranche / Agenturen melden eigene Patente an

Auf der Suche nach Innovationen nehmen sich etablierte Unternehmen zunehmend vor, wie Start-ups zu denken. Konzerne wollen sein wie Garagenfirmen, die mit ihren schnellen, manchmal unkonventionellen Arbeitsweisen die Treiber sind, wenn es um neue Produkt

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Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 24

Praxis

Gekommen, um zu bleiben

Gastbeitrag: GWA-Präsident Ingomar Faecks über die disruptive Kraft der Digitalisierung

Wolf Ingomar Faecks ist Geschäftsführer sowie Vice President Kontinentaleuropa Sapient Nitro und daneben Präsident Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.

[9606 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 024

Praxis

Gekommen, um zu bleiben

Gastbeitrag: GWA-Präsident Ingomar Faecks über die disruptive Kraft der Digitalisierung

Wolf Ingomar Faecks ist Geschäftsführer sowie Vice President Kontinentaleuropa Sapient Nitro und daneben Präsident Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.

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Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 20

Praxis

Harte Fakten für den Kardiologen

Lukas Lindemann Rosinski: Die Kreativagentur zeigt am Beispiel von Cardiogo, wie sie zum Produkt- und Markenentwickler geworden ist

Lennart Wilkens ist Projektleiter Digital & Service-Design bei LLR. Er beschreibt, wie Cardiogo von der vagen Idee zum konkreten Produkt wurde und welche Rolle die Agentur bei diesem Prozess gespielt hat.

[7344 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 020

Praxis

Harte Fakten für den Kardiologen

Lukas Lindemann Rosinski: Die Kreativagentur zeigt am Beispiel von Cardiogo, wie sie zum Produkt- und Markenentwickler geworden ist

Lennart Wilkens ist Projektleiter Digital & Service-Design bei LLR. Er beschreibt, wie Cardiogo von der vagen Idee zum konkreten Produkt wurde und welche Rolle die Agentur bei diesem Prozess gespielt hat.

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 44

Marketing

„Wir betrachten Marken als Geschäftsmodelle“

Agentur-Chef Martin Pahnke und seine Mitarbeiter betreuen Kunden bei der Produktentwicklung von A bis Z

Hamburg. Die bislang sich in der Öffentlichkeit recht zurückhaltende Agentur Pahnke Markenmacherei will sich in puncto Außenwahrnehmung stärker öffnen. Bekannter dagegen sind die FMCG-Marken, die Pahnke werblich betreut – etwa Merci, Toffifee, Curry

[6984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 044

Marketing

„Wir betrachten Marken als Geschäftsmodelle“

Agentur-Chef Martin Pahnke und seine Mitarbeiter betreuen Kunden bei der Produktentwicklung von A bis Z

Hamburg. Die bislang sich in der Öffentlichkeit recht zurückhaltende Agentur Pahnke Markenmacherei will sich in puncto Außenwahrnehmung stärker öffnen. Bekannter dagegen sind die FMCG-Marken, die Pahnke werblich betreut – etwa Merci, Toffifee, Curry King

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