Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    ,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

    John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

    Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

    [12285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spezialisierungsdruck in der PR

    Verstärkte Nachfrage nach speziellem PR-Know-how/Große PR-Agenturen wandeln sich vom Generalisten zum Spezialisten

    Frankfurt Spezialisierung heißt das Zauberwort der PR-Agenturbranche. Nicht nur die kleineren Agenturen sichern sich ihren Erfolg durch Konzentration auf bestimmte Aufgabenbereiche, auch die großen PR-Schmieden setzen vermehrt auf Spezialistentum. Wer a

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

    Trend geht weg von den PR-Allround-Agenturen

    Spezialisten graben Generalisten das Wasser ab/PR-Agenturen setzen auf Spezialisierung

    Frankfurt Gerade für große PR-Agenturen wird es immer wichtiger, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Denn der Markt fragt mehr denn je Spezialisten nach. Viele Agenturen haben sich daher umpositioniert - vom Generalisten zum Multi-Spezialisten. E

    [2039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    BBDO und HM1 versuchen Schaden zu begrenzen

    BBDO und andere Agenturen sorgen sich mittelfristig um Etats der Telekom

    tv. Düsseldorf/München - Mit einem Brandbrief versucht die durch die Telekom-Affäre betroffene Agentur HM1, München, zu retten, was zu retten ist. Die Flucht nach vorne soll auch den Schaden für den neuen Minderheitsgesellschafter der Direktmarketingagent

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Zwei Kommentare zum Artikel "Billig-Werbung von der Stange" in HORIZONT 19/93. Staub aufwirbeln Herr Huber hat viele Qualitäten, insbesondere die, viel Staub aufzuwirbeln. Wie er es jedoch geschafft hat, als "Discounter" gehandelt zu werden, verdient

    [5568 Zeichen] € 5,75