Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Online bleibt Zugpferd des Dialogs

    Dialogmarketing-Ranking: Defacto, GKK und Pepper behaupten sich an der Spitze / St. Elmo's legt das größte Wachstum hin

    Die GKK Group verringert den Abstand zum Marktführer Defacto. Doch auch der Großteil der Konkurrenz wächst deutlich - die meisten aufgrund des prosperierenden Internetgeschäfts. Die Defacto Gruppe bleibt die mit Abstand größte unabhängige Dialogmarketin

    [3317 Zeichen] Tooltip
    GKK verringert Abstand zu Defacto - Die größten unabhängigen Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    Flucht in neue Serviceangebote

    Anbieter von Finanz- und Kapitalmarktkommunikation können Verluste im M&A-Geschäft ausgleichen

    Auch wenn die Kommunikation von Fusionen und Übernahmen weitestgehend auf Eis liegt: Die hiesigen Investor-Relations-Dienstleister haben trotzdem noch genug zu tun. Die neuesten Zahlen von Mergermarket lassen Böses für Agenturen ahnen, die sich auf Fina

    [4279 Zeichen] Tooltip
    Hering Schuppener bei Finanzkommunikation vorn - Die größten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

    Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

    Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

    [4158 Zeichen] Tooltip
    Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Online-Agenturen geraten ins Stocken

    New Media Service Ranking: Umsatzwachstum verlangsamt sich auf 15 Prozent / Neteye und Nexum legen am stärksten zu

    Die fetten Jahre in der Onlinewirtschaft sind vorerst vorbei. Nach den Vermarktern vermelden jetzt auch die Digital-Marketing-Agenturen einen Rückgang der Steigerungsraten. Der Boom der Interactive-Dienstleister neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Jah

    [6479 Zeichen] Tooltip
    Die größten Fullservice-Dienstleister im Digitalen Marketing
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 024

    Agenturen

    An der Spitze nichts Neues

    PR-Ranking: Top-7-Agenturen verteidigen Führungsposition / Branche wächst um fast 9 Prozent

    Die deutschen PR-Agenturen haben 2008 überraschend gut abgeschnitten. Doch spätestens in diesem Jahr werden die Umsätze einbrechen, wenn auch geringer als erwartet. Wer nach Veränderungen im aktuellen PR-Ranking fahndet, muss relativ lange suchen. Erst

    [4974 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen - Die glorreichen Sieben verteidigen die Spitze
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 018

    Agenturen

    DDB bei digitaler Kreation vorn

    Agenturgruppe erobert Spitze des aktuellen Online-Rankings / JvM trotz hoher Ambitionen nur Zweiter / BBDO fällt deutlich zurück

    DDB ist in puncto digitale Kreation die erfolgreichste Agentur Deutschlands und hält dabei Jung von Matt deutlich auf Distanz. Derweil rutscht BBDO vom 1. auf den 9. Platz ab. Schlämmer, Schlämmer und nochmals Schlämmer - die VW-Kampagne "Horst Schlämme

    [6068 Zeichen] Tooltip
    Digitale Kreation 2008: Die Top-20-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Aufstieg, Fall und Wiederkehr

    Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

    [10206 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Agenturen

    Die kreativsten Online-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 019

    Agenturen

    Internet treibt Dialogmarketing an

    Ranking: Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen weiten Online-Geschäft aus / Defacto Gruppe bleibt die Nummer 1

    Die Dialogmarketer setzen ihren Wachstumskurs fort. Treiber sind das Online-Geschäft, die steigende Nachfrage nach Messbarkeit und die Ausdehnung in die klassische Werbung.

    [5174 Zeichen] Tooltip
    Defacto baut Vorsprung aus - Die größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Ad Age: DDB am größten

    US-Titel veröffentlicht Agentur-Ranking / Omnicom führt bei Holdings

    Das DDB-Network ist nach Berechnungen des US-Fachtitels "Ad Age" die weltweit größte Werbeagenturgruppe. Die Omnicom-Tochter erzielte 2007 einen weltweiten Umsatz von umgerechnet rund 1,7 Milliarden Euro (2,62 Milliarden US-Dollar). Nach Horizont-Informa

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 029

    Agenturen

    Boom bei Online-Agenturen hält an

    New Media Service Ranking weist Umsatzplus von 41 Prozent aus / Neue Digitale verdoppelt Umsatz und Mitarbeiterzahl

    T-Systems Multimedia Systems verteidigt seine Führungsposition als größter Newmedia-Dienstleister Deutschlands. Doch die Konkurrenz holt auf.Vornweg die Berliner Pixelpark-Gruppe.

    [5458 Zeichen] Tooltip
    Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2007
    € 5,75