Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 14

Hintergrund

Wirtschaft wächst, Umsatz steigt

Inhaberranking: Gross Income der Top-50-Agenturen stieg 2013 um 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro

Die deutschen Inhaberagenturen sind nach wie vor im Aufwind. Im vergangenen Jahr stieg das Gross Income der 50 größten Independents um satte 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro und 45 Agenturinhaber schlossen ihre Bücher mit einer positiven Bilanz.

[6747 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2013
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 014

Hintergrund

Wirtschaft wächst, Umsatz steigt

Inhaberranking: Gross Income der Top-50-Agenturen stieg 2013 um 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro

Die deutschen Inhaberagenturen sind nach wie vor im Aufwind. Im vergangenen Jahr stieg das Gross Income der 50 größten Independents um satte 10,5 Prozent auf 889,5 Millionen Euro und 45 Agenturinhaber schlossen ihre Bücher mit einer positiven Bilanz. Ent

[6747 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2013
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 17

Hintergrund

RANKINGS 2013

Weiter auf der Überholspur

Inhaberagenturen: Unabhängige Werbefirmen legen weiter zu und bleiben für 2013 optimistisch / Serviceplan dominiert die Rangliste

Das vergangene Werbejahr war nicht einfach, lief für das Gros der Inhaberagenturen aber ganz ordentlich. Unterm Strich legten die Top 50 um 5,5 Prozent zu und steigerten ihr Gross Income auf 844,2 Millionen Euro. Unangefochtener Spitzenreiter des Ran

[6960 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Werbeagenturen 2012
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 017

Hintergrund

RANKINGS 2013

Weiter auf der Überholspur

Inhaberagenturen: Unabhängige Werbefirmen legen weiter zu und bleiben für 2013 optimistisch / Serviceplan dominiert die Rangliste

Das vergangene Werbejahr war nicht einfach, lief für das Gros der Inhaberagenturen aber ganz ordentlich. Unterm Strich legten die Top 50 um 5,5 Prozent zu und steigerten ihr Gross Income auf 844,2 Millionen Euro. Unangefochtener Spitzenreiter des Ranking

[7057 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Werbeagenturen 2012
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 001

Seite 1

Neuer Vorstoß von Group M

Trading-Boss Georg Berzbachmacht Verlagen ein Angebot Elke Jacob

Group M lässt beim Thema Trading nicht locker. Zuerst erhitzt die Düsseldorfer Mediaagentur-Gruppe mit ihrem Online-Targeter Xaxis die Gemüter. Nun setzt Georg Berzbach in der Klassik einen obendrauf. Im Antrittsinterview erklärt der neue Einkaufschef vo

[3997 Zeichen] Tooltip
Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Ranking der Media-Holdings 2010 für den deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 019

Praxis

Group M baut Marktmacht aus

Recma-Ranking Deutschland: Billings der Mediaagenturen stiegen 2010 um satte 11 Prozent auf 15 Milliarden Euro Elke Jacob

Pünktlich wie lange nicht mehr hat das Pariser Recma-Institut sein Ranking der deutschen Mediaagenturen fertiggestellt. Der aktuelle Report bildet die Umsatzentwicklung der 13 hiesigen Networks sowie der vier größten unabhängigen Mediaagenturen im vergan

[6848 Zeichen] Tooltip
Mediacom weiterhin auf Rang 1 - Recma-Ranking Deutschland (Mediaagenturen): Deutsches Mediavolumen stieg 2010 um 11 Prozent auf über 15 Milliarden Euro

Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Recma-Ranking Deutschland (Gruppe / Holdings): Group M steigerte 2010 ihr Einkaufsvolumen auf über 4,8 Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 015

Hintergrund

OMD gibt Pole-Position ab

Recma:Internationale Medianetworks steigerten ihren Umsatz im vergangenen Jahr auf insgesamt über 252 Milliarden Dollar Elke Jacob

Über den Geschäftsverlauf im vergangenen Jahr kann sich kein Agenturboss beklagen. Wie das aktuelle Ranking des Pariser Recma-Instituts belegt, konnten 2010 alle internationalen Medianetworks ihren Umsatz zum Teil kräftig steigern. In dem globalen Recma-

[2606 Zeichen] Tooltip
Group M bleibt die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt - Im Global Recma-Report konnten 2010 alle sechs Media-Holdings ihre Billings steigern

OMD verliert weltweite Marktführerschaft an Starcom Media Vest - Im Recma-Ranking für 2010 steigerten die 13 globalen Medianetworks ihren Umsatz um 13,8 Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 012

Hintergrund

Vivaki gewinnt Marktanteile

Recma: Publicis-Mediagruppe verbessert ihre Position in Deutschland / Group M von WPP bleibt weiterhin klar an der Spitze Elke Jacob

Peu à peu arbeitet das Pariser Institut Recma das Mediajahr 2010 ab. Wie sich die Umsätze der Mediaagenturen und Networks im Krisenjahr 2010 in Deutschland entwickelt haben, wird zwar erst der Billing-Report im Sommer offenbaren. Einen kleinen Vorgeschma

[7042 Zeichen] Tooltip
Nahezu konstante Machtverhältnisse im Krisenjahr 2010 - Im Evaluation-Report berechnet Recma die Marktanteile der Medianetworks

Zenith Optimedia ist Pitch-Sieger - Recma bewertet Etatverluste und -gewinneder Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 021

Kreation

Deutschland rutscht ab

Gunn Report: Nur noch Platz 8 im Länderranking / Einzig Jung von Matt schafft den Sprung unter die meistprämierten Agenturen Elke Jacob

Im aktuellen Gunn Report werden die deutschen Agenturen nicht mit Lorbeeren überschüttet. In den Top 50 der weltweit am häufigsten ausgezeichneten Werbeschmieden findet sich mit Jung von Matt (JvM) nur ein Vertreter aus Deutschland. Dafür waren die Hambu

[5683 Zeichen] Tooltip
BBDO, Volkswagen und die USA verteidigen ihre Spitzenposition

Livestrong von Nike räumt ab
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Im Mediamarkt tut sich was

Recma: Bis Mitte des Jahres blieben die Mediabillings der deutschen Agenturen im Vergleich zum Vorjahr überraschend stabil Elke Jacob

Als Ende September endlich das Ranking der deutschen Mediaagenturen für 2009 von Recma veröffentlicht wurde, war es schon fast nichts mehr wert (Horizont 39/2010). Zu diesem Zeitpunkt hatten die Agenturchefs ebenso wie ihre Kunden das vergangene Krisen-

[5017 Zeichen] Tooltip
Spitzenduo büßt leicht ein - Aktuelle Recma-Auswertung der Media-Billings bis Mitte 2010

Initiative muss Federn lassen - Verlierer und Gewinner im Recma-Ranking
€ 5,75

 
weiter