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    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Im Zahlen-Abenteuerland

    Von Ingeborg Trampe

    Eine Branche, die gerne den schönen Schein zum ultimativen Weltbild stilisiert, sperrt die Realität aus. Besonders wenn es um harte Fakten, sprich Umsatzzahlen, geht. Seit Jahren klopfen sich Agenturchefs auf die Schenkel, wenn die jährlichen Umsatzzahlen

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 045

    Agenturen Business

    ,,Irgendwann sitzen wir alle auf Platz eins''

    HORIZONT-Interview mit Agenturchef Eberhard P. Wensauer über manipulierte Umsatzzahlen, falsche Rankings, sinnlose Testate und Lösungen

    FRANKFURT Seit Jahren wird über manipulierte Umsatzzahlen in der Agenturbranche gemunkelt. Eberhard P. Wensauer, Chef der Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner, packt aus. Herr Wensauer, sind Ihre Zahlen so schlecht, daß Sie sich deshalb nicht an Ums

    [9192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Test it

    Von Ingeborg Trampe

    In diesen vielbeschworenen harten Zeiten, in denen Kunden - so bestätigte es gerade die GWA-Monitorumfrage - ständig mehr und bessere Services von ihren Kommunikationspartnern erwarten, hat so mancher Agenturchef bemerkenswert viel Zeit für andere Dinge.

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bekanntheit fungiert als Türöffner

    Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

    FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

    [4189 Zeichen] € 5,75