Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Konsolidierung trifft auch die Web-Töchter der klassischen Werbenetze / Starke Agentur-Marken überleben

    Generalisten nutzen ihre Chance

    Frankfurt / Die Generalisten unter den Agenturen wittern Morgenluft, denn ihre Kundschaft verlangt verstärkt nach medienübergreifenden Kommunikationskonzepten. Allen voran die Internet-Töchter beziehungsweise Partneragenturen der großen klassischen Werben

    [6019 Zeichen] Tooltip
    Interaktivitäten der 10 größten deutschen Werbenetworks
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

    New Economy

    Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

    Gebremste Euphorie im Internetmarkt

    Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

    FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

    Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
    € 5,75