Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Weber-Shandwick steht oben

    Weltweites PR-Ranking sieht die IPG-Tochter auf dem ersten Platz

    Die Interpublic-Tochter Weber-Shandwick ist das weltweit umsatzstärkste PR-Netzwerk. Zu diesem Ergebnis kommt der in der Branche anerkannte Holmes Report in seinem " Global Ranking 2010". Laut den jetzt veröffentlichten Zahlen erzielte Weber-Shandwick im

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Vorstoß beim PR-Ranking

    PR-Report stellt statt Umsatzrangliste Agentur-Index vor

    Das Hamburger Fachmagazin "PR-Report" hat einen Versuch unternommen, auch in Zeiten von Sarbanes Oxley ein Ranking für die PR-Agenturen zu erstellen. In den gemeinsam mit der Beratunsgfirma Cherrypicker, ebenfalls Hamburg, erstellten "Agentur-Index" flie

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

    PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

    Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

    Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

    [5459 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

    Die Branche driftet weiter auseinander

    Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

    Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

    Ende der Goldgräberstimmung

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
    € 5,75