Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Springer & Jacoby folgt JvM dicht auf den Fersen

Kreativranking 1998: FAZ ist kreativster Kunde / Elephant Seven hat multimedial Nase vorn

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt kann dieses Jahr ihre kreative Führung zum zweitenmal gegen Erzrivale Springer & Jacoby, Hamburg, verteidigen. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Abstand jedoch auf wenige Punkte zusammengeschmolzen. Jung v. Ma

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Y&R ist größtes Europa-Network

Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Top-50-Agenturen hoffen auf das zweite Halbjahr

HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen erwarten knapp fünf Prozent plus

FRANKFURT Der Abstand zwischen den drei größten deutschen Agenturen und dem Rest wird größer. Denn zwei der drei Billing-Milliardäre, BBDO und Grey, werden bis Ende des Jahres wohl erneut zweistellig wachsen, während Publicis auf Rang drei ein Plus von 6,

[2822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Holdingbilanz 97: Omnicom zieht an WPP Group vorbei

NEW YORK Nach vielen Jahren an der Spitze der weltweit größten Holdings muß sich die WPP Group jetzt hinter Omnicom, die die GGT-BDDP-Group akquiriert hat, mit Platz zwei begnügen. Omnicom bilanzierte 1997 ein Gross Income von 4,15 Milliarden Dollar (plus

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die größten Agenturen gesucht

Top-200-Ranking erscheint im März/Fragebögen anfordern

FRANKFURT Wie bereits in den Jahren zuvor wird HORIZONT auch dieses Jahr wieder ein Ranking der 200 größten deutschen Werbeagenturen veröffentlichen. Und zwar Anfang März. Gesucht wird: die größte deutsche Werbeagentur. Doch ohne Prophet sein zu wollen,

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

Jung v. Matt verteidigt kreative Spitzenposition

Mercedes führt erstes HORIZONT-Kundenranking an/Kabel New Media ist multimedial top

FRANKFURT Die Kreativagentur Jung v. Matt verteidigte ihre kreative Spitzenposition beim Kreativranking 1997. Kreativster Kunde ist Mercedes-Benz vor Audi und "Stern". Beim ersten Multimedia-Kreativranking hat Kabel New Media die Nase vorn. Was sich ber

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Schweizer Kreativranking: Weber, Hodel, Schmid vorn

ZÜRICH Die Züricher Vorzeige-Kreativwerkstatt Weber, Hodel, Schmid ist wieder mal die kreativste Agentur in der Schweiz. Auf Rang zwei des 1996er eidgenössischen Kreativrankings landete die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Platz drei hat Farner Pu

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG verteidigt Pole-position

Viele europäische Agentur-Networks bilanzieren zweistellige Zuwachsraten / Young & Rubicam sahnt 1995 am kräftigsten ab

LONDON Europäische Agentur-Networks bilanzieren ein gutes Jahr 1995. Zweistellige Wachstumsraten konnten 12 der 15 größten Networks verbuchen. Allerdings sind sie größtenteils auf organisches Wachstum zurückzuführen. Euro RSCG hat Platz eins im Ranking

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Disput ums DDV- Ranking

Tadel an der DDV-Rangliste: Differenzierungsbeschluß der Fachgruppe wurde nicht umgesetzt

FRANKFURT Einige Direktmarketing-Agenturen sind mit der Art und Weise, wie der der Deutsche Direktmarketing-Verband, Wiesbaden, die jährliche Rangliste der DM-Agenturen erstellt, unzufrieden. Sie fordern eine stärkere Differenzierung. Dr. Dieter Zorn, G

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Hausse

Die Bosse der (meisten) Direktmarketing-Agenturen können die Schampuskorken knallen lassen. Durchschnittlich 14,8 Prozent mehr Gross Income - das ist erstens mehr als erwartet und zweitens deutlich besser als die vergleichsweise mageren 5,8 Prozent, die d

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter