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    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

    Agenturen peilen 1999 kräftiges Wachstum an

    Gutes 1. Halbjahr für Top-50-Agenturen / GWA-Mitglieder wollen über 10 Prozent zulegen

    FRANKFURT Die Top-50-Werbeagenturen in Deutschland sind in diesem Jahr auf strammem Wachstumskurs. Sie wollen 1999 im Schnitt um 6,5 Prozent zulegen, belegt die HORIZONT-Halbjahresumfrage. Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zwei

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

    Agenturen schafften 1998 zweistelliges Wachstum

    Erstmals einheitliches Top-150-Ranking / Agenturen wuchsen 1998 um satte 11,2 Prozent

    FRANKFURT Einen gewaltigen Umsatzsprung um 11,2 Prozent auf ein Gross Income von satten 3,6 Milliarden Mark konnten die 150 größten Agenturen im vergangenen Jahr verzeichnen. Dabei legten die im gemeinsamen Ranking des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA),

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin lockt Agenturen

    McCann-Erickson geht an die Spree/Scholz & Friends und Sisyphos bekannteste Agenturen

    FRANKFURT Der Standort Berlin wird für Agenturen immer attraktiver. Im nächsten Jahr werden McCann-Erickson und aller Voraussicht nach die Smart- Agentur Weber, Hodel, Schmid eine Dependance in der Hauptstadt eröffnen. Die beiden bekanntesten Agenturen de

    [4662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

    Agenturen fordern vom GWA Pflicht zum Testat

    Der GWA soll Transparenz in die Umsatzerhebung bringen/Kritik an geschönten Angaben

    FRANKFURT Die Diskussion um mehr Transparenz in der jährlichen Umsatzerhebung von Agenturen geht in eine neue Runde. Der Ruf nach einem verbindlichen Testat durch einen Wirtschaftsprüfer wird immer lauter. "Die Spielregeln sind nicht klar. Jeder kann na

    [2146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Härterer Kurs gefordert

    GWA-Präsident setzt sich für strenger reglementierte Umsatzerhebung der Agenturen ein

    FRANKFURT GWA-Präsident Lothar S. Leonhard will die jährliche Umsatzerhebung des Verbandes reformieren und schwarzen Schafen, die geschönte Zahlen melden wollen, das Leben schwerer machen. Zumindest die großen Agenturen sind aufgefordert, 1998 das Testat

    [4945 Zeichen] € 5,75