Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    OMD ist erneut Spitzenreiter im Gunn Report für Media Zum vierten Mal in Folge wird OMD zur kreativsten Mediaagentur gewählt. Im "Gunn Report for Media" steht die Omnicom-Agentur mit deutlichem Abstand vor Mindshare. Der von Procter & Gamble gesponserte

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

    Grey ist König des Neugeschäfts

    New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

    Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

    [5712 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

    Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 041

    Agenturen

    DDB Needham auch 1994 erfolgreichstes Network

    Im vierten Jahr hintereinander konnte sich DDB Needham auch 1994 wieder in der vom Fachblatt "Media & Marketing Europe" veröffentlichten Neugeschäftsrangliste als Spitzenreiter behaupten. In dieser New-Business- Europaliga belegt DDB mit über 600 Millione

    [637 Zeichen] € 5,75