Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Obsession macht die Siegertypen

Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

[3503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mark/BBDO ist wieder Spitze

Rangliste der tschechischen ARA-Top-ten-Agenturen 1997

PRAG Mit größtenteils zweistelligen Zuwachsraten konnten die Top-ten der tschechischen Werbeagenturen auch 1997 aufwarten. Zusammen realisierten sie 449 Millionen Mark Billings. Wie bereits 1996 konnte sich im Ranking der im tschechischen Agenturverband

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die größten Agenturen gesucht

Top-200-Ranking erscheint im März/Fragebögen anfordern

FRANKFURT Wie bereits in den Jahren zuvor wird HORIZONT auch dieses Jahr wieder ein Ranking der 200 größten deutschen Werbeagenturen veröffentlichen. Und zwar Anfang März. Gesucht wird: die größte deutsche Werbeagentur. Doch ohne Prophet sein zu wollen,

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin lockt Agenturen

McCann-Erickson geht an die Spree/Scholz & Friends und Sisyphos bekannteste Agenturen

FRANKFURT Der Standort Berlin wird für Agenturen immer attraktiver. Im nächsten Jahr werden McCann-Erickson und aller Voraussicht nach die Smart- Agentur Weber, Hodel, Schmid eine Dependance in der Hauptstadt eröffnen. Die beiden bekanntesten Agenturen de

[4662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Härterer Kurs gefordert

GWA-Präsident setzt sich für strenger reglementierte Umsatzerhebung der Agenturen ein

FRANKFURT GWA-Präsident Lothar S. Leonhard will die jährliche Umsatzerhebung des Verbandes reformieren und schwarzen Schafen, die geschönte Zahlen melden wollen, das Leben schwerer machen. Zumindest die großen Agenturen sind aufgefordert, 1998 das Testat

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Giganten

Von der großen Schere im Agenturenmarkt wird schon lange gesprochen. Aber so deutlich wie die beiden letzten Jahre hat es sich nie dokumentiert. Im HORIZONT-Ranking der 200 größten Agenturen erwirtschaftete allein das Spitzentrio 17 Prozent des gesamten G

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP-Gruppe bleibt an der Spitze

20 größte globale Werbeorganisationen konnten 1995 kräftig zulegen / Wenig Verschiebung im Ranking / S&J auf Platz 50

NEW YORK Die internationalen Top-Werbeorganisationen der Werbebranche konnten 1995 ein gutes Stück zulegen. Zweistellige Zuwachsraten beim Gross Income dominieren das Ranking der 20. Ein ausgeprägter Akquisitionstaumel bestimmte das Geschehen. Einen krä

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wettbewerb

Es war ein gutes Jahr für die internationalen Werbegiganten. Zweistellige Zuwachsraten waren 1995 an der Tagesordnung, so daß sogar die im vorletzten Jahr angeschlagenen Franzosen wieder aufatmen konnten. Hinter den guten Ergebnissen steckt freilich eine

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Hausse

Die Bosse der (meisten) Direktmarketing-Agenturen können die Schampuskorken knallen lassen. Durchschnittlich 14,8 Prozent mehr Gross Income - das ist erstens mehr als erwartet und zweitens deutlich besser als die vergleichsweise mageren 5,8 Prozent, die d

[786 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter