Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&J kommt weltweit auf Platz 50

Die Umsätze der großen Agenturen wachsen nur mäßig / Springer & Jacoby schließt im weltweiten Ranking auf

NEW YORK Der internationale Agenturvergleich macht klar: 1993 gab es für die Großagenturen nur Stagnation. Gewinner sind die kleinen Agenturen mit einem Bruttoeinkommen zwischen 7,5 und 14 Millionen. Die deutsche Inhaberagentur Springer & Jacoby, Hamburg,

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Plaziert

Mit großem Faible werten und bewerten Fachjournalisten, nicht nur in Deutschland, die Geschäftsergebnisse der Agenturen. Diese Ergebnisse sind Reagens für wirtschaftliche Entwicklung und wirtschaftliche Lage. Vergangene Woche nun legten die Kollegen von "

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bekanntheit fungiert als Türöffner

Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturenranking: GGK in Österreich Nummer eins

WIEN Die österreichische GGK ist nach wie vor die größte Werbeagentur in der Alpenrepublik. Die 93 GGK-Mitarbeiter in Wien und Salzburg erwirtschafteten im vergangenen Jahr ein Gross Income von 149,1 Millionen Schilling (Equivalent Billings: 994,4 Million

[778 Zeichen] € 5,75

 
zurück