Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    DDV-Rangliste: Viele Große fehlen wieder

    Wiesbaden - Die DDV-Agenturrangliste hat alle Chancen, als umstrittenstes Objekt in die Annalen des Dachverbandes einzugehen. Nebenstehendes Dokument stellt den nunmehr vierten Anlauf des Deutschen Direktmarketing Verbandes dar, eine aussagekräftige Liste

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Welche Bedeutung haben für ihre Arbeit die diversen Ranglisten, in denen Kreativ- und Media-Agenturen nach Gross Income, Billings oder Mediavolumen aufgelistet sind? Christoph Breuer, Marketingdirektor Deinhard & Co., Koblenz: Im Prinzip sind Rankings n

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Saatchi Spitzenreiter in England

    Elf Prozent Zuwachs bei britischen Agenturen / WPP größtes Network

    ewo. London - Die rezessionsgeplagte Werbebranche hat Grund zu vorsichtigem Optimismus: Die Register-Meal-Billings aus TV- und Printwerbung für die Top 300 Agenturen hatten gegenüber 1991 einen Zuwachs von 11 Prozent auf insgesamt 3,49 Milliarden Pfund zu

    [1611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Lowe an der Spitze der Kreativen in Europa

    Ho. London - Die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink führt die Hitliste der kreativsten Agenturen in Europa an. Einer Auswertung der britischen Werbezeitschrift "Campaign" zufolge, wechselte sie die Plätze mit Bartle, Bogle, Hegarty, die im letzten Jahr de

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die Top-Agenturen der Welt

    WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

    [2432 Zeichen] € 5,75