Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Höchste Zeit für eine Zäsur

    HORIZONT stellt das bisherige Kreativranking auf den Prüfstand

    Auch für das 20. Horizont-Kreativranking gilt: Der Kritik rund um das Thema Award-Wahnsinn zum Trotz steht das Ergebnis außer Frage. Die richtigen Agenturen haben wieder ihren Weg an die Spitze gefunden. Nämlich jene, die es mit ihren Arbeiten gescha

    [2387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Höchste Zeit für eine Zäsur

    HORIZONT stellt das bisherige Kreativranking auf den Prüfstand

    Auch für das 20. Horizont-Kreativranking gilt: Der Kritik rund um das Thema Award-Wahnsinn zum Trotz steht das Ergebnis außer Frage. Die richtigen Agenturen haben wieder ihren Weg an die Spitze gefunden. Nämlich jene, die es mit ihren Arbeiten geschafft

    [2387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Andere Prioritäten

    Kreativranking ist nicht so wichtig. Eigentlich.

    Fast alle Agenturen haben dieses Jahr bei ihren Einsendungen für Kreativfestivals gespart. Richtig wichtig ist ihnen die Platzierung im Ranking auch nicht mehr. Schließlich liegt der Fokus inzwischen auf relevanten Arbeiten und effizienten Lösungen. Eige

    [1621 Zeichen] € 5,75