Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 8,9

    Thema der Woche: Kreativranking

    Die Karten sind neu gemischt

    Kreativranking 2021: BBDO ist der Gewinner des Jahres / BBDO und Jung von Matt glänzen in den neuen Sonderauswertungen

    Nach einem Jahr Pause erscheint das Horizont-Kreativranking mit einer Reihe von Premieren, unter anderem gibt es eine neue Nummer 1: BBDO hat es zum ersten Mal in der fast 30-jährigen Historie des Rankings auf den Spitzenplatz geschafft. Chief Creati

    [9430 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands 2021 Langzeittrend - Anzahl der Agenturen, die bei den für das HORIZONT-Kreativranking relevanten Wettbewerben mindestens einen Preis gewonnen haben
    € 5,75

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 10

    Thema der Woche: Kreativranking

    Kreativität hat viele Facetten

    Kreativranking 2021: Wer ist mit den meisten Awards durch die Coronakrise gekommen, wer ist dauerhaft kreativ und wer hat bei den „Big Three“ Cannes, ADC und Effie die Nase vorn? Das alles und noch mehr verraten die exklusiven Horizont-Sonderauswertu

    [286 Zeichen] Tooltip
    Sonderauswertungen des HORIZONT-Kreativrankings 2021
    € 5,75

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 12

    Thema der Woche: Kreativranking

    Die gute Seite der Macht

    Top-Marken & -Kampagnen: Die Ranglisten der kreativsten Marken und Projekte werden dieses Jahr von zwei NGOs dominiert

    Wegweisende Kampagnen großer Marken sind rar gesät – darüber ist in diesem Jahr viel diskutiert worden. Das liegt an der Coronakrise, so lautet eine beliebte Entschuldigung. Auf dem Award-Parkett haben vor allem Projekte für Aufmerksamkeit gesorgt, d

    [5664 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken Die meistprämierten Projekte 2021
    € 5,75

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 13

    Thema der Woche: Kreativranking

    Purpose-Kommunikation ist gekommen, um zu bleiben

    Bei den Top 10 der meistprämierten Kampagnen des Jahres handelt es sich ausnahmslos um Projekte mit einer tieferen Botschaft, die über reine Vertriebs- und – im Falle der NGOs – Spendenziele hinausgeht. Die inhaltliche Bandbreite der sinnstiftenden A

    [756 Zeichen] € 5,75