Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mediacom baut Vorsprung aus

    Recma: Spitzenreiter legt um 7,2 Prozent zu / Deutsche Media-Spendings steigen 2006 auf 19,1 Milliarden Euro

    Die Mehrzahl der deutschen Mediaagenturen werden in diesem Jahr ihr betreutes Billingvolumen zum Teil deutlich steigern können. Sie profitieren von den steigenden Media-Spendings der Werbungtreibenden, die gemäß dem aktuellen Recma Report 2006 ein Gesamt

    [5073 Zeichen] Tooltip
    WPP baut mit Group M Spitzenposition aus

    Mediacom bleibt weiter deutscher Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Mediaedge CIA verstärkt Engagement

    Das Düsseldorfer WPP-Medianetwork will sich unter dem Motto "Active Engagement" künftig stärker auf Konsumentenforschung konzentrieren

    Die Digitalisierung der Medien wird nicht nur die Werbestrategien, sondern auch die Arbeitsweise und nicht zuletzt die Erlösquellen der Mediaagenturen dramatisch verändern. "Wir sind davon überzeugt, dass es in zehn Jahren den Kommunikationsmarkt in der

    [5265 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der deutschen Mediaagenturen 2005
    € 5,75