Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 012

International

Healthcare Britische Agenturen erkennen Marktpotenzial

Pharma verspricht Wachstum

London / Im Pharmamarkt deuten alle Zeichen auf einen bevorstehenden Werbeboom hin. Um daran zu partizipieren, sind mittlerweile fast alle großen Agenturgruppen im Bereich Healthcare aktiv, wenn auch auf unterschiedliche Weise. Zu dieser Feststellung komm

[1128 Zeichen] Tooltip
Top 10 Healthcare Agenturen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Globalisierung kein Fremdwort

Top 20 der britischen Direktmarketing-Agenturen / Große Networks haben sich bereits auf internationales Geschäft eingestellt

LONDON Direktmarketing-Agenturen haben gegenüber den Klassikern beim Thema Globalisierung Defizite. Zu diesem Ergebnis kommt das Fachblatt "Campaign" bei der Analyse der größten britischen Direktmarekting-Agenturen. Die Zeitschrift beobachtet allerdings,

[2993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 084

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Ranking der Event-Agenturen?

Der Markt der Event-Agenturen ist jung und wächst schnell. Der Wunsch nach mehr Transparenz gipfelt häufig in der Forderung nach einem Ranking. Doch selbst innerhalb des Branchenverbandes Forum Marketing-Eventagenturen sind die Lager gespalten. Die F

PRO Michael Vagedes -- Die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Rankings für Marketing- Eventagenturen läßt sich nur mit einem "Ja, aber" beantworten. Es macht nur dann Sinn, wenn nachvollziehbare und haltbare Aussagen über die Leistungsfähigkeit von Age

[7619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 067

Design

Die Deutschen legen im Ranking zu

Die veröffentlichten Zahlen machen deutlich: Die Branche boomt, und MetaDesign, Berlin, entwickelt sich zusehends zum unangefochtenen König der deutschen Designbranche. Auch andere große deutsche Design-Unternehmen konnten ihre Umsätze zum Teil erheblich

[5379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Design-Networks ziehen gegen Berater ins Feld

HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Deutsche Designschmieden holen international auf

FRANKFURT Die Zeit der heimelig-kreativen Design-Studios ist vorbei. Die internationalen Networks geben nicht nur beim Umsatz die Richtung vor: Sie bündeln alle Geschäftsbereiche und bieten komplette Markenberatung an. Schon die Namen der Design-Schmied

[2830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Tequila-Gruppe steht auf Platz 1

Frankreichs Dialogagenturen wachsen 1998 um 16 Prozent

PARIS Die französischen Dialogmarketingagenturen konnten 1998 ein spektakuläres Wachstum verbuchen: Nach Angaben der Association des Agences Conseils en Communication (AACC) steigerten die im Verband präsenten Dialogagenturen ihr Gross Income um satte 16

[1867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

Dialogagenturen wachsen um mehr als 21 Prozent

FRANKFURT Mit einem durchschnittlichen Wachstum um mehr als 21 Prozent schließen die Dialogagenturen im DDV 1998 ab. Damit können sie das durchschnittliche Plus des Vorjahres von 17 Prozent noch einmal toppen. Verantwortlich für den anhaltenden Boom der D

[781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter