Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

    Design

    Marken entstehen im Kopf

    Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

    [21481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 067

    Design

    Die Deutschen legen im Ranking zu

    Die veröffentlichten Zahlen machen deutlich: Die Branche boomt, und MetaDesign, Berlin, entwickelt sich zusehends zum unangefochtenen König der deutschen Designbranche. Auch andere große deutsche Design-Unternehmen konnten ihre Umsätze zum Teil erheblich

    [5379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

    Design-Networks ziehen gegen Berater ins Feld

    HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Deutsche Designschmieden holen international auf

    FRANKFURT Die Zeit der heimelig-kreativen Design-Studios ist vorbei. Die internationalen Networks geben nicht nur beim Umsatz die Richtung vor: Sie bündeln alle Geschäftsbereiche und bieten komplette Markenberatung an. Schon die Namen der Design-Schmied

    [2830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

    Design

    Digitale Medien geben Impulse

    Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

    Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

    [13158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Konkurrenz für Designstudios

    Internationales HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen

    FRANKFURT MetaDesign führt das deutsche HORIZONT-Ranking an, gefolgt vom PR-Spezialisten Kohtes & Klewes. Was deutlich zeigt: Auch nicht designorientierte Dienstleister entdecken das lukrative Feld Corporate Design. Die Rangliste der internationalen CD/

    [1733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H006

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Enterprise: Aus fünf wurde eins ----- Multikulturelle Philosophien

    Weltumspannendes Network von CI-Büros will überall Fullservice anbieten --------- Corporate und Brand Identity werden in einer globalen Wirtschaft immer wichtiger

    1. Enterprise "Mit der Globalisierung der Unternehmen, zunehmend austauschbaren Produkten und wachsendem Wettbewerb werden die Aufgabenstellungen für Corporate Identity9 immer komplexer", so beschreibt Charles Trevail die Rahmenbedingungen für die Enterpr

    [10144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H004

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Top 25 in Europa und Deutschland

    Internationale Networks rücken vor Dynamik im CI-Berater-Markt

    CI verändert sich, ohne daß sie als Ganzheit auseinanderbricht. Dies aufzubauen, ist die Arbeit der CI, dies sichtbar zu machen, ist die Aufgabe des Corporate Design (CD), dies zu kommunizieren, ist die Aufgabe der Corporate Communication." Was Klaus Birk

    [3452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Klärung durch Design

    Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

    1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

    [10896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

    Die Großen im CI-Business

    FRANKFURT Das erste internationale Ranking der Agenturen, die im deutschen und im europäischen CI- und CD-Markt eine Rolle spielen, gibt einen Überblick über wichtige Tendenzen: Während international im Corporate-Identity-Business die großen Agentur-Grupp

    [864 Zeichen] € 5,75