Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 52

    Report Schweiz

    Zeugnisausgabe

    Media Research Group: Die Marktbeobachter wollten von den Top-750-Werbeauftraggebern wissen, wie sie mit dem Angebot und den Leistungen der verschiedenen Player im CH-Werbemarkt zufrieden sind. Von Walter Weder

    Fast jeder sechste Auftraggeber (16,1 Prozent) ist mit dem Angebot / den Leistungen der Kreativagenturen sehr zufrieden. Dem stehen 12,6 Prozent der Auftraggeber gegenüber, die mit den Leistungen der Kreativagenturen eher weniger / gar nicht zufriede

    [3741 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen sind mit Kreativagenturen am stärksten zufrieden - Zufriedenheit der Werbeauftraggeber mit dem Angebot /den Leistungen der verschiedenen Player im CH-Werbemarkt 2023 Goldbach, Admeira und Alphabet sind die Benchmark Jung von Matt Limmat mit Top-Werten - Wie beurteilen Werbeauftraggeber, die mit den Leistungen der Kreativagenturen sehr zufrieden sind, den Gesamteindruck der einzelnen Agenturen?
    € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 42

    Report Schweiz

    Mediaagenturen sind besser als ihr Ruf

    Fragt man die Werbeauftraggeber nach ihrer Zufriedenheit, dann bekommen die Mediaagenturen die besten Werte. Das zeigt eine neue Analyse der Media Research Group

    Wer hätte das gedacht. Fragt man die Werbeauftraggeber danach, mit welchen Playern sie im Schweizer Werbemarkt zufrieden sind, landen die Mediaagenturen mit 16,2 Prozent auf dem 1. Platz. Das sieht auf den ersten Blick nach grosser Zufriedenheit aus.

    [6089 Zeichen] Tooltip
    Mediaschneider schlägt alle - Wie beurteilen Auftraggeber den Gesamteindruck der einzelnen Player? Werbeauftraggeber loben und kritisieren die Media-Spezialisten - Zufriedenheit der Auftraggeber mit den verschiedenen Playern im Schweizer Werbemarkt 2020 Bei der Direktwerbung passt es - Zufriedenheit der Werbeauftraggeber mit den Leistungen der Werbeagenturen Schwieriges Sponsoring - Zufriedenheit der Werbeauftraggeber mit den Leistungen der Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Vorstoß von Group M

    Trading-Boss Georg Berzbachmacht Verlagen ein Angebot Elke Jacob

    Group M lässt beim Thema Trading nicht locker. Zuerst erhitzt die Düsseldorfer Mediaagentur-Gruppe mit ihrem Online-Targeter Xaxis die Gemüter. Nun setzt Georg Berzbach in der Klassik einen obendrauf. Im Antrittsinterview erklärt der neue Einkaufschef vo

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Ranking der Media-Holdings 2010 für den deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 019

    Praxis

    Group M baut Marktmacht aus

    Recma-Ranking Deutschland: Billings der Mediaagenturen stiegen 2010 um satte 11 Prozent auf 15 Milliarden Euro Elke Jacob

    Pünktlich wie lange nicht mehr hat das Pariser Recma-Institut sein Ranking der deutschen Mediaagenturen fertiggestellt. Der aktuelle Report bildet die Umsatzentwicklung der 13 hiesigen Networks sowie der vier größten unabhängigen Mediaagenturen im vergan

    [6848 Zeichen] Tooltip
    Mediacom weiterhin auf Rang 1 - Recma-Ranking Deutschland (Mediaagenturen): Deutsches Mediavolumen stieg 2010 um 11 Prozent auf über 15 Milliarden Euro

    Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Recma-Ranking Deutschland (Gruppe / Holdings): Group M steigerte 2010 ihr Einkaufsvolumen auf über 4,8 Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 015

    Hintergrund

    OMD gibt Pole-Position ab

    Recma:Internationale Medianetworks steigerten ihren Umsatz im vergangenen Jahr auf insgesamt über 252 Milliarden Dollar Elke Jacob

    Über den Geschäftsverlauf im vergangenen Jahr kann sich kein Agenturboss beklagen. Wie das aktuelle Ranking des Pariser Recma-Instituts belegt, konnten 2010 alle internationalen Medianetworks ihren Umsatz zum Teil kräftig steigern. In dem globalen Recma-

    [2606 Zeichen] Tooltip
    Group M bleibt die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt - Im Global Recma-Report konnten 2010 alle sechs Media-Holdings ihre Billings steigern

    OMD verliert weltweite Marktführerschaft an Starcom Media Vest - Im Recma-Ranking für 2010 steigerten die 13 globalen Medianetworks ihren Umsatz um 13,8 Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Vivaki gewinnt Marktanteile

    Recma: Publicis-Mediagruppe verbessert ihre Position in Deutschland / Group M von WPP bleibt weiterhin klar an der Spitze Elke Jacob

    Peu à peu arbeitet das Pariser Institut Recma das Mediajahr 2010 ab. Wie sich die Umsätze der Mediaagenturen und Networks im Krisenjahr 2010 in Deutschland entwickelt haben, wird zwar erst der Billing-Report im Sommer offenbaren. Einen kleinen Vorgeschma

    [7042 Zeichen] Tooltip
    Nahezu konstante Machtverhältnisse im Krisenjahr 2010 - Im Evaluation-Report berechnet Recma die Marktanteile der Medianetworks

    Zenith Optimedia ist Pitch-Sieger - Recma bewertet Etatverluste und -gewinneder Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Im Mediamarkt tut sich was

    Recma: Bis Mitte des Jahres blieben die Mediabillings der deutschen Agenturen im Vergleich zum Vorjahr überraschend stabil Elke Jacob

    Als Ende September endlich das Ranking der deutschen Mediaagenturen für 2009 von Recma veröffentlicht wurde, war es schon fast nichts mehr wert (Horizont 39/2010). Zu diesem Zeitpunkt hatten die Agenturchefs ebenso wie ihre Kunden das vergangene Krisen-

    [5017 Zeichen] Tooltip
    Spitzenduo büßt leicht ein - Aktuelle Recma-Auswertung der Media-Billings bis Mitte 2010

    Initiative muss Federn lassen - Verlierer und Gewinner im Recma-Ranking
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    OMD macht etwas Boden gut

    Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

    Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 016

    Hintergrund

    OMD-Network trotzt der Krise

    Recma-Ranking: Weltweit sanken die Billings der Medianetworks 2009 nur um 1,7 Prozent auf 225 Milliarden Dollar Elke Jacob

    Global betrachtet liefert der Recma Report über die weltweite Umsatzentwicklung der internationalen Medianetzwerke zwei gute Nachrichten. Trotz der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise, die über die Kommunikationsbranche hinwegfegte, sanken die Billings

    [9315 Zeichen] Tooltip
    Group M bleibt mit Abstand größte Mediaholding der Welt

    Omnicoms Medianetwork OMD verteidigt erneut weltweite Spitzenposition
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 023

    Agenturen

    Interpublic ergreift die Initiative

    Holding sondiert den deutschen Agenturmanager-Markt, sucht bislang aber vergeblich nach einem CEO für Mediabrands

    Wie alle Mediaagenturen soll auch Initiative derzeit an vielen Pitches beteiligt sein. Dennoch bleibt unklar, wie Interpublic das Network künftig im deutschen Markt aufstellen will. Die Fakten sind ernüchternd, doch die Lage ist nicht hoffnungslos. Die

    [3580 Zeichen] Tooltip
    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008
    € 5,75