Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Die wichtigsten Trends der Lions

    Kreativwettbewerb: Bei der Vergabe der begehrten Löwen spielten Einfachheit und Wirkung eine größere Rolle als KI und Web3. von Bärbel Unckrich

    Die Cannes Lions haben ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt erneut alle Ehre gemacht. Das liegt nicht nur an dem gigantischen Rahmenprogramm, sondern auch an der Tatsache, dass die Löwen wertvoller sind denn je. 876 der begehrten Trophä

    [10922 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2023: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2023 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 10,11

    Cannes Spécial

    Weniger ist mehr

    Cannes Lions 2018: Der Relaunch des Festivals geht in die richtige Richtung – Justierungsbedarf gibt es immer noch / 66 Löwen für Deutschland

    Vieles sollte anders werden bei den Cannes Lions 2018. Veranstalter Ascential hatte im Vorfeld von der größten Reform in der Geschichte des Festivals gesprochen. Nun, eine Revolution hat nicht stattgefunden, wohl aber eine Evolution, die durchaus pos

    [10118 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender Nationen in Cannes 2018
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Eitel Sonnenschein!?

    ADC Festival: Die fünf wichtigsten Trends zum Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland

    Ob es nur am strahlenden Sonnenschein über Hamburg lag oder tatsächlich gerade ein Ruck durch die deutsche Kreativszene geht, lässt sich nicht eindeutig sagen. Auf jeden Fall herrschte beim Festival des Art Directors Club Aufbruchstimmung. ADC-Präsid

    [9082 Zeichen] Tooltip
    ADC 2018: Die erfolgreichsten ADC-Teilnehmer Die restlichen ADC-Goldgewinner
    € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 19

    Kreation

    Deutschland ist zurück

    Gunn Report: Hiesige Kreativagenturen rücken sieben Plätze vor / S&F ist beste deutsche Agentur, VW bester Kunde

    Die deutschen Kreativen können sich über ein fulminantes Comeback freuen: Nachdem sie voriges Jahr nur Platz 11 im Gunn Report belegten, landen sie dieses Jahr auf Platz 4 und fahren damit das beste Ergebnis seit neun Jahren ein. Im Nationenvergleich

    [4720 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2018 100 – die besten Kampagnen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Kreation

    Kreativranking 2010

    Triumph der Unabhängigen

    Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

    Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

    [15930 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

    Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

    FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

    [9187 Zeichen] € 5,75