Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 062

    Report Standort Süd-West

    Hightech vom Berg

    Der Schwarzwälder Internetdienstleister GFT Technologies ist für Großunternehmen zuverlässiger Partner bei Neuentwicklungen.

    Tief im Schwarzwald im beschaulichen Örtchen St. Georgen befindet sich die Zentrale des Newmedia-Unternehmens GFT Technologies. Die Höhenluft sorgt für Gelassenheit, trotz des Stimmungstiefs in der Internetbranche. «Wir kommen auch in Krisenzeiten gut dur

    [5902 Zeichen] Tooltip
    Konjunktur trotz Krise - Top 5-Ranking der baden-württembergischen New-Media-Dienstleister
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

    Agenturen

    Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

    Die Spezialisten für alles

    Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

    [6808 Zeichen] Tooltip
    Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

    International

    Frankreich Agenturen profitieren von Börsenschlachten

    Goldene Zeiten für Corporate

    Paris / Das Börsenfieber hat den Corporate-Agenturen in Frankreich einen Wachstumsschub beschert. So gehörten die Machkämpfe zwischen Elf und Totalfina und die Börsengänge von Air France und Aerospatiale Matra zu den Ereignissen, die neben der Zunahme von

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Agenturen Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 040

    Agenturen International

    Frankreichs DM-Agenturen im Wachstum

    Direktmarketing- und Promotionagenturen steigerten Gross Income um 5,5 Prozent/Wachstum geringer als 1995, aber höher als bei klassischen Agenturen

    PARIS Auch 1996 konnten die französischen Direktmarketing- und Promotion- Agenturen mit 5,5 Prozent ein stärkeres Wachstum verzeichnen als die klassischen Agenturen des Landes. Nach Angaben des Agenturenverbandes Association des Agences Conseils en Comm

    [3104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Frankreichs Werbung fließt betont in Below

    Gleiche Agentur-Top-five wie 1994 / Investitionen in klassische Medien plus fünf Prozent

    PARIS Nach vorläufigen Ergebnissen des französischen Agenturenverbands Association des Agences Conseils en Communication (AACC) ist das Gross Income der zehn größten Agenturgruppen 1995 um durchschnittlich 11,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. A

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG in Frankreich top

    Trotz Minus von neun Prozent im Ranking klar vor Publicis

    PARIS Obwohl Euro RSCG und BDDP France 1994 beim Gross Income gegenüber 1993 Verluste von neun beziehungsweise 13 Prozent verzeichneten, halten sie unverändert Platz eins beziehungsweise drei im französischen Agentur-Ranking. Während die Branche insgesamt

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 028

    International

    Schleppende Entwicklung in Frankreich

    Werbeinvestitionen 1994 stiegen um nur knapp vier Prozent / Für 1995 keine deutliche Verbesserung in Sicht / Enttäuschendes Verhalten der Autoindustrie

    PARIS Verhaltene Stimmung auf dem französischen Werbemarkt: Ein bescheidenes Plus von knapp vier Prozent bei den Werbeinvestitionen 1994 spricht zwar für eine allmähliche Erholung, die anfänglichen Erwartungen wurden aber nicht erfüllt. "Vom großen Aufs

    [4127 Zeichen] € 5,75