Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    Agenturen

    Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

    Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

    FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

    [10727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    Pro-Kopf-Umsatz zeigt interne Situation

    Größe "Gross Income pro Mitarbeiter" dient vor allem interner Analyse / Kein Widerspruch zwischen Effizienz und Qualität der Agenturarbeit / Testate gefordert

    FRANKFURT Auf die Debatte um "realistischere" Umsatzzahlen folgt die Forderung nach einer einheitlichen Datenbasis bei der Ermittlung des Pro-Kopf- Umsatzes. Als qualitativer Indikator für die Leistung einer Agentur ist das Gross Income pro Mitarbeiter um

    [11977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

    Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

    Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 059

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Zahl muß relativiert werden Nr. 13/96: DM-Agenturen boomen Sie haben berichtet, daß unsere 100prozentige Tochter Abresch Direct, Wiesbaden, mit einem Minus von 7,2 Prozent abgeschlossen hat. Diese Zahl ist korrekt. Im Interesse unseres sehr erfolgreic

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 025

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    25. Economia Philosophie: "Unternehmerische Mit-verantwortung im Einsatz von Geld für Kommunikationsmaßnahmen. Werbung, die unseren Kunden aus Handel, Dienstleistung und Industrie hilft und nicht vordergründig die Agentur profiliert." Geschäftsentwicklu

    [11196 Zeichen] € 5,75