Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Die wichtigsten Trends der Lions

Kreativwettbewerb: Bei der Vergabe der begehrten Löwen spielten Einfachheit und Wirkung eine größere Rolle als KI und Web3. von Bärbel Unckrich

Die Cannes Lions haben ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt erneut alle Ehre gemacht. Das liegt nicht nur an dem gigantischen Rahmenprogramm, sondern auch an der Tatsache, dass die Löwen wertvoller sind denn je. 876 der begehrten Trophä

[10922 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2023: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2023 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 6,7

Cannes Lions

Eine Frage der Relevanz

Die Cannes Lions feiern einen gelungenen Re-Start nach Corona-Pause / Serviceplan ist bester deutscher Teilnehmer

Es ist gut, wieder hier zu sein. Diese Worte waren vorige Woche in Cannes häufig zu hören. Das International Festival of Creativity erstrahlte nach der Corona-Zwangspause in altem Glanz – und doch war vieles anders als in der Vergangenheit. Die Stimm

[8872 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2022 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer Cannes Lions 2022: Die deutschen Gewinner
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2021

Virtuelle Kreativsaison

Eine neue Nummer 1

Es ist bereits die zweite Kreativsaison, die fast ausschließlich virtuell stattfindet. Wie schon 2020 treffen sich die Kreativjurys der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe via Zoom, Teams & Co und diskutieren online über Löw

[1809 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Wenig effizientes Werbe-Deutschland

Deutsche Agenturen und Marken sind im jährlichen Effizienz-Ranking der britischen Beratungsfirma WARC rar gesät

Alljährlich würdigt das britische Beratungsunternehmen WARC in seinem „WARC-100“-Ranking die erfolgreichsten Kampagnen, Marken, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Agentur-Networks des vergangenen Jahres. In der finalen Auswertung bewertet das Unterneh

[2208 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 10,11

Cannes Spécial

Weniger ist mehr

Cannes Lions 2018: Der Relaunch des Festivals geht in die richtige Richtung – Justierungsbedarf gibt es immer noch / 66 Löwen für Deutschland

Vieles sollte anders werden bei den Cannes Lions 2018. Veranstalter Ascential hatte im Vorfeld von der größten Reform in der Geschichte des Festivals gesprochen. Nun, eine Revolution hat nicht stattgefunden, wohl aber eine Evolution, die durchaus pos

[10118 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender Nationen in Cannes 2018
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

Agenda

McCann löst BBDO als effektivste Agentur ab

Die internationale Organisation Effie Worldwide hat ihr Ranking der erfolgreichsten Agenturen und Werbungtreibenden veröffentlicht. Grundlage dafür sind die Ergebnisse von mehr als 45 internationalen, nationalen und regionalen Effizienz- und Effektiv

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 19

Kreation

Deutschland ist zurück

Gunn Report: Hiesige Kreativagenturen rücken sieben Plätze vor / S&F ist beste deutsche Agentur, VW bester Kunde

Die deutschen Kreativen können sich über ein fulminantes Comeback freuen: Nachdem sie voriges Jahr nur Platz 11 im Gunn Report belegten, landen sie dieses Jahr auf Platz 4 und fahren damit das beste Ergebnis seit neun Jahren ein. Im Nationenvergleich

[4720 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2018 100 – die besten Kampagnen
€ 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Party geht zu Ende

Werbeholdings: Die Umsatzrückgänge haben nicht nur individuelle, sondern auch einige übergreifende Ursachen

Demut ist eine Charaktereigenschaft, die einem so ziemlich als Letztes einfällt, wenn man an Martin Sorrell denkt. Aber wer vorige Woche den Auftritt des 72-Jährigen vor Analysten verfolgt hat, erlebte einen für seine Verhältnisse erstaunlich kleinla

[6332 Zeichen] Tooltip
Die Großen müssen kämpfen - Umsätze der internationalen Werbeholdings im 1. Halbjahr 2017
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Deutschland fliegt aus den Top 5

Gunn Report: Platz 7 in der Länderwertung / Erfolgreichste deutsche Agentur ist Jung von Matt

Einen Dämpfer für die erfolgsverwöhnten deutschen Agenturen gibt es in dem vor allem bei den internationalen Networks und ihren börsennotierten Muttergesellschaften vielbeachteten Gunn Report. Im Vorjahr noch auf Platz 5, verliert Deutschland in der

[4602 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt bleibt in den Top 10
€ 5,75

 
weiter