Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 017

    Praxis

    Talente verlangen Pflege

    Agenturen: Serviceplan genießt den besten Ruf als Arbeitgeber / Work-Life-Balance wird wichtiger Von Eva-Maria Schmidt

    Agenturen stecken in der Imagekrise. Für viele Talente hat sich das Bild vom hippen Wunscharbeitgeber zur ausbeuterischen Schruppbude gewandelt. Deshalb hält der Nachwuchs nicht mehr so viel von einem Job bei den Kommunikationsdienstleistern - vor allem

    [6289 Zeichen] Tooltip
    Awards sind für Arbeitnehmer weniger wichtig - Folgende Leistungen standen den Befragten zur Wahl und wurden nach Wichtigkeit bewertet (unverzichtbar – sehr wichtig)

    Serviceplan überzeugt mit Hard und Soft Skills - Leistungsanalyse der Agenturen – Top 10

    Serviceplan: Soft Skills machen Standort- und Image-Defizite wett - Analyse der Leistungsdimensionen von Serviceplan, Jung von Matt und Kolle Rebbe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

    Agenturen

    Es geht ans Eingemachte

    Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

    Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

    [9776 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

    Agenturen

    Wettrüsten nimmt absurde Züge an

    Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

    Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

    [13888 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ranking wird zur Chefsache erklärt

    Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

    Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

    [6360 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Beste Pro-Kopf-Performance

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

    S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

    Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 038

    Agenturen

    Wettbewerbe Deutsche Kreativagenturen machen sich dafür stark, nur noch zu wenigen Award-Shows einzureichen

    Agenturen bewerten sich selbst

    Frankfurt / Mit einer konzertierten Aktion wollen einige Agenturen der Inflation von Kreativwettbewerben zu Leibe rücken und die von Sebastian Turner angestoßene Initiative (Horizont 2/2000) zu einer «Selbstkontrolle» fortsetzen. Die Aktion dürfte allerdi

    [3548 Zeichen] € 5,75