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Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

Service Marketing

Price Control informiert den Schnäppchen-Jäger

Filiale hat sich auf verbraucherfreundliche Werbung für den Handel spezialisiert

ra. Frankfurt, 14. Dezember. Im Februar nächsten Jahres hat beim Privatsender Sat 1 eine neue Werbesendung Premiere. Sie nennt sich Price Control und ermöglicht dem Handel, seine Tiefpreise "verbraucherfreundlich" anzubieten. Gesendet wird jeweils donners

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Journal Kommunikation

Eschborn ist fast überall

Prospektwerbung birgt Streuverluste durchs Gießkannenprinzip - Media- Point-Analyse hilft / Von Heinrich Happel

In der Handelswerbung vollzieht sich erneut ein schleichender Wandel, der den zukünftigen Werbemitteleinsatz in vielen Betriebsformen tiefgreifend verändern dürfte. Immer mehr Unternehmen reduzieren die Größen und Frequenzen ihrer Anzeigen und verstärken

[13643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Display vor neuen Herausforderungen

Instore Marketing vollzieht den Schritt zum POS-Beratungsunternehmen

ra. Kelkheim, 19. Oktober. Die Rezession und die zunehmende Bereitschaft des Handels, Instore Werbung zur Chefsache zur erklären und sie nicht mehr der Markenartikelindustrie zu überlassen, machen der Branche der Display- Hersteller und Vertreiber das Übe

[5283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 092

Below the Line Eventmarketing

Mercedes-Sternstunden ganz ohne Pomp

Stuttgarter Hersteller demonstrierte bei Einführung der E- Klasse neue Bescheidenheit / Großauftritt vor 11 000 Händlern und Zuliefern in der Schleyer-Halle

Mercedes-Benz pflegt die neue Bescheidenheit und den ökologischen Weitblick. Und das nicht nur bei den Fahrzeugen, sondern auch bei ihrer Präsentation. Ohne Lichtgewitter und bombastische Musik - wie es die Branche bei der Vorstellung neuer Baureihen so

[10982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 063

Service Marketing

POS-Werbung ist wie Stille Post

Verkaufsförderungs-Agentur BMO versteht sich als Schnittstellenberater

ra. Frankfurt, 7. September. BMO steht für Beratung, Marketing und Organisation und wurde im Jahre 1988 von Geschäftsführer Bert Martin Ohnemüller gegründet. Außerdem steht BMO laut Ohnemüller für eine Umsatzgröße von rund 10 Mio. DM, 20 feste Mitarbeiter

[6373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 061

Service Marketing

Direkt-Marketing legt weltweit zu

LZ. Hamburg, 31. August. Ogilvy & Mather Direct führt nach wie vor die Liste der Top-Ten Direkt-Marketing- Agenturen der Welt an mit einem Billing- Volumen von rund 146 Mio. US- Dollar, erstmals gefolgt von Rapp Collins Worldwide, deren Umsatz rund 137 Mi

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Fair-Preis wächst mit Franchising

Preisagentur bietet Lösungen für Beschaffungsfragen

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Über 1 200 Kunden haben im Geschäftsjahr 1993/94 die Dienste der Fair-Preis Agentur GmbH, Wiesbaden, in Anspruch genommen. 85 Prozent der Aufträge seien mit mittelständischen und großen Unternehmen abgewickelt worden. Das Beschaffu

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 050

Service Analyse

Ermittlungen im Dienste des Kunden

Zur Leistungsfähigkeit von Preisagenturen / von Dr. M. Lingenfelder und A. Lauer

Marburg, 29. Juni. Seit Ende 1991 berichten Presse, Hörfunk und Fernsehen über sogenannte Preisagenturen, die gegen Bezahlung Preisvergleiche für private und/ oder gewerbliche Auftraggeber durchführen. Die Tatsache, daß die Branche stetig zu expandieren s

[19220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 066

Länder Report Hessen

Agenturen für Brückenfunktionen

Engagement für ganzeinheitliche Vermarktungskooperationen

sze. Frankfurt, 1. Juni. Im Rahmen dieses Reports soll kurz auf die heutigen Konzeptansätze dreier Agenturen in Frankfurt Area eingegangen werden, die sich seit Jahren auf eine Brückenfunktion zwischen Markenartiklern auf der einen und Handelsunternehmen

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 086

Journal Sonderthema Dachmarke

Kompetente Partner im Boot

Dr. Christof Binder über Markenlizenzierung als Wachstumsstrategie

Lebensmittel Zeitung: Welche Vorteile bietet eigentlich Licensing gegenüber der eigenständig betriebenen Markenausdehnung? Dr. Christof Binder: Zunächst gibt es den Aspekt der Internationalisierung. Um mit einem geringen Risiko in Auslandsmärkte zu komm

[17394 Zeichen] € 5,75

 
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